Die Suche ergab 3 Treffer

von JE|70
20 Dez 2018 04:34
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus dem Alpenlande
Antworten: 2
Zugriffe: 5117

Re: Hallo aus dem Alpenlande

Seas Andi , eigentlich nicht , nur so das ich eine Nacht drinnen schlafen kann, als notschlafstelle
Aber jetzt mal abwarten
LG Jürgen
von JE|70
19 Dez 2018 18:10
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus dem Alpenlande
Antworten: 2
Zugriffe: 5117

Hallo aus dem Alpenlande

Grias eich , bin der Jürgen aus Linz /Österreich habe mir im September endlich meinen langersehnten Kastenwagen Bestellt , damit ich mein Bike Überall mitnehmen kann , leider ist die Lieferfrist um 4 Monate auf April 2019 verschoben worden , werde mich jetzt hier ein wenig herumtreiben und mich durc...
von JE|70
19 Dez 2018 17:54
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell
Antworten: 5
Zugriffe: 6250

Re: Neubestellung 319er Doka Fahrgestell

Die Ablagefachabdeckungen vor der Windschutzscheibe sind gar nicht lieferbar. Hallo , das selbe Problem hat mir auch mein Händler gesagt und wie bei dir , im September bestellt , für Dezember zugesagt , und seit gestern auf April verschoben, und ich dachte das ist wieder nur bei uns im Alpenland so...