Die Suche ergab 17 Treffer

von Sasper
07 Mär 2019 19:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Drehkonsole JA, aber welche???
Antworten: 148
Zugriffe: 60940

Re: Drehkonsole JA, aber welche???

Hallo, ich hänge mich hier auch mal wieder dran! Mein 903 steht jetzt vor der Türe und wartet darauf einige Sitzplätze los/Isoliert/geputzt/fotografiert usw. zu werden. Damit ich bei besserem Wetter gleich richtig durchstarten kann wollte ich mir für den Beifahrersitz eine Drehkonsole bestellen: All...
von Sasper
03 Mär 2019 07:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7943

Re: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!

Genial! Vielen Dank!!!!!

Schönen Sonntag
von Sasper
02 Mär 2019 20:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7943

Re: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!

Ich hänge mich hier mal dann, kann mir jemand die Teilenummer der Haken nennen.
Die Teile wo die Halteschlaufen eingehängt werden?
Wäre super

Vielen Dank
Simon
von Sasper
20 Feb 2019 21:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kurzes Hallo und einige Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: Kurzes Hallo und einige Fragen!

Hallo Willewutz, und Jense, ne mit der 29 (Pkw) oder 53 (Lkw) Schlüsselnummer erhalte ich die Euro 2 oder rote Plakette. Ich hab hier geschaut: https://www.dekra.de/de/feinstaubplakette/#emissionsschluessel deshalb 465 € Steuer als Pkw oder 460 als Womo. Wie hoch sind eure Beiträge für den Sprinter ...
von Sasper
20 Feb 2019 13:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kurzes Hallo und einige Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: Kurzes Hallo und einige Fragen!

Hallo und schon einmal vielen Dank für alle Antworten (auf meine vielleicht sehr naiven, laienhaften Fragen) Stand ist das ich den Wagen nächste Woche zulassen werde!!!JUHHHHHUUUUU!!! Jetzt hat mir der Vorbesitzer bereits die Papiere zukommen lassen und daraus geht hervor das der Wagen ursprünglich ...
von Sasper
04 Feb 2019 23:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter kurz+hoch Innenmasse
Antworten: 19
Zugriffe: 19451

Re: Sprinter kurz+hoch Innenmasse

Super! Vielen Dank!!! (Soviel Unterschied zwischen den Modellen?!)

Macht mir die Planung für den Ausbau schon ein wenig leichter!!

Merci
von Sasper
04 Feb 2019 16:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter kurz+hoch Innenmasse
Antworten: 19
Zugriffe: 19451

Re: Sprinter kurz+hoch Innenmasse

Ich hänge mich kurz dran ohne einen neuen Faden aufzumachen?! Radstand kurz und hoch: Wie groß ist der "Kofferraum" (Abstand Hecktüre Sitzbank 3. Reihe (oben (Kopfstützen) und am Boden)? Wie groß ist der "Kofferraum" (Abstand Hecktüre Sitzbank 2. Reihe (oben und am Boden)? so eine Technische Zeichnu...
von Sasper
30 Jan 2019 20:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Re: Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer

Danke schon mal an alle!!!
Ich dachte man könnte es aus den Nummern vielleicht einfach rauslesen.

Im März weiß ich mehr! Aber die Vorfreude!!!!!!

Schönen Abend

Simon
von Sasper
30 Jan 2019 18:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Re: Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer

Hallo Jense, super und danke für die Tipps bzgl. der Womo-Zulassung. Hab leider grade deinen Wohnort herausgelesen, da ich in Süddeutschland zu hause bin wird das leider nix mit dem Küchenblock ;) Naja, das mit der Übersetzung wird schon werden, die Berge sind zwar vor der Haustüre aber zum Meer usw...
von Sasper
30 Jan 2019 12:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Fragen zur Ausstattung über VIN-Nummer

Hallo, der Sprinter darf noch beim Verkäufer überwintern, darum recherchiere ich hier erst mal alles theoretisch! Über eine russische VIN Seite habe ich folgende Daten erhalten: Engine 602980 00 218312 Transmission 711612 00 462553 AC4 AXLE RATIO I = 4,857 C36 REAR SPRING, WEAKER, STAGE II C40 FRONT...
von Sasper
29 Jan 2019 19:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter kurz+hoch Innenmasse
Antworten: 19
Zugriffe: 19451

Re: Sprinter kurz+hoch Innenmasse

Hallo, ich bin einen kleinen Schritt weiter! Wagen schon gekauft, steht aber noch den Winter über in einer Halle. Also gehts erst im Frühjahr mit dem "Minimal"Ausbau für 2 und eine 1/2 Person los. Ich bin hier fündig geworden: zoll-auktion.(de) einfach mal die Nutzfahrzeuge durchsehen. Mir waren die...
von Sasper
14 Jan 2019 16:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Die Bestuhlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Re: Die Bestuhlung?

Nun ja, ich würde die Halteschlaufen schon sehr gerne verwenden aber rechts ist nun mal die Schiebetüre?! Reicht eine Halteschlaufe? Bei meinem vergleich mit Anzeigen in mobile oder Ebay Kleinanzeigen finden sich immer nur Beckengurte auf der Schiebetür Seite. @jense Du meinst also einfach die Boden...
von Sasper
14 Jan 2019 10:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Die Bestuhlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Re: Die Bestuhlung?

Super! schon mal wieder danke! @kajak sprinter Ich hab somit: Ältere Sitzbänke mit Halteschlaufe (Vor CDI-Zeit), 3-Punktgurte nur links (immer) und rechts bei breiter 3-er Bank Bis Ident-Nr P 718646 (Stoff Forest): 2-er ohne Armlehne: X KL950 000 01 3-er schmal ohne Armlehne: X KL950 000 09 3-er bre...
von Sasper
13 Jan 2019 19:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Die Bestuhlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 881

Die Bestuhlung?

Schon einmal Danke für die Tipps! Zu den Sitzbänken hätte ich jetzt allerdings nochmal eine Frage: Ist-Stand: Es sind 2 Sitzbänke verbaut: 2. Reihe gegen die Fahrtrichtung 3er Sitzbank (nur Beckengurte) 3. Reihe eine 3er Sitzbank mit Fahrtrichtung. (Die ist allerdings rechts und links mit den Haltes...
von Sasper
13 Jan 2019 10:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kurzes Hallo und einige Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: Kurzes Hallo und einige Fragen!

Super, danke für die Tips! Ein kleines Problem ist nur die zeitliche Beschränkung (erstmal 5 Tage wegen Kurzkennzeichen) Ich werde das Auto überführen, die Aufkleber und die Blaulichter entfernen (jemand Interesse?) und die hinteren Richtungsanzeiger (Blinker auf dem Dach, müssten laut erstem TÜV Ge...