Die Suche ergab 16 Treffer

von LoneriderHL
14 Okt 2021 19:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 310D Öl im Schlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1009

Re: 310D Öl im Schlauch

Das müsste die motorgehäuse Entlüftung sein. Da darf mal bißchen Öl drin sein... Würde sagen einfach wieder fest machen.
von LoneriderHL
14 Okt 2021 12:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterdruck Schlauchplan
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

Unterdruck schlauchplan

Falls noch jemand sucht, bißchen älter, aber soviel passiert da ja auch nicht mit den Schläuchen und man hat mal was "ähnliches" vor den Augen.

https://mercedessource.com/problems/vac ... ne-routing
von LoneriderHL
10 Feb 2019 18:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: W901 208d Keilrippenriemen
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Re: W901 208d Keilrippenriemen

Wie genau brauchst du es denn?? Ist doch halbwegs selbsterklärend.. Ich schau nachher mal in die rep.anleitung ob sich da was schönes findet.. Zur Not schau ich im laufe des morgigen Tages mal wie das läuft.
von LoneriderHL
03 Feb 2019 20:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Leistung Heizungs Gebläse?
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

Re: Leistung Heizungs Gebläse?

BOSS hat geschrieben: 03 Feb 2019 18:00 Bei LT2 sind das an die 20 Ampere. Ich war selbst sehr überrascht dass so viel ist!?

Gruß Gordan
Super. Dankeschön. Das Recht mir fürs erste.
von LoneriderHL
03 Feb 2019 07:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Leistung Heizungs Gebläse?
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

Re: Leistung Heizungs Gebläse?

Keine Ahnung, mit einem Zangen Amperemeter (habe ich) aber leicht zu messen. Stellt sich halt noch die Frage in welcher Schaltstufe? Grüße Wolfgang Das wäre ja super wenn du das mal eben machen könntest... Schaltstufe volle Pulle. Geht leider nicht, Fahrzeug ist ein paar km von hier (noch) im Winte...
von LoneriderHL
02 Feb 2019 18:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Leistung Heizungs Gebläse?
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

Re: Leistung Heizungs Gebläse?

Crafter277 hat geschrieben: 02 Feb 2019 18:20 Keine Ahnung, mit einem Zangen Amperemeter (habe ich) aber leicht zu messen.
Stellt sich halt noch die Frage in welcher Schaltstufe?

Grüße Wolfgang
Das wäre ja super wenn du das mal eben machen könntest... Schaltstufe volle Pulle.
von LoneriderHL
02 Feb 2019 17:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Leistung Heizungs Gebläse?
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

Leistung Heizungs Gebläse?

Moin. Weiß einer welche Leistung in Watt oder Ampere der Gebläse Motor von der Heizung hat..?

Mfg Renke
von LoneriderHL
20 Jan 2019 14:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuluft Standheizung von innen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8715

Re: Zuluft Standheizung von innen?

Also, hole dir ein einen Satz Schälbohrer/Stufenbohre und rinn mit die Löchers. Ist kein Aufwand.. Der Aufwand das hier zu lesen und zu schreiben ist schon größer..
von LoneriderHL
14 Jan 2019 20:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Planar 2D in 208D
Antworten: 23
Zugriffe: 9693

Re: Einbau Planar 2D in 208D

pseudopolis hat geschrieben: 14 Jan 2019 20:39 Hihihi ... na das mit dem tank hättest du auch einfacher haben können. Zulaufleitung durchschneiden, t-stück rein, fertig
ja schon, aber NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM.. halt so sachen die man nicht gerne machen mag.. und so..
von LoneriderHL
14 Jan 2019 19:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 208D Zündschloss Aus - Motor Läuft 5 sek. Nach - Behoben
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

208D Zündschloss Aus - Motor Läuft 5 sek. Nach - Behoben

Moin moin. Was ist passiert - Ich hatte meinen Bus aufgebockt und eine Luft-Standheitung montiert. Alles war fertig, ich fuhr Ihn wieder von den Auffahrrampen runter, wollte Parken, drehte den Zündschlüssel auf Aus - Doch - der Motor läuft weiter. :shock: :roll: Tja, was nu, naja, er ist aus, es ist...
von LoneriderHL
14 Jan 2019 19:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Planar 2D in 208D
Antworten: 23
Zugriffe: 9693

Re: Einbau Planar 2D in 208D - Der aktuelle Stand

Moin leute. So, es ist geschaft. Die heizung ist drinn und läuft. Wo fange ich an.. Die "Problemchen" die ich habe/hatte: -Tank entnahme - An und für sich kein großes Problem, nur was man so liest - Die montage bei halb demontiertem Tank, also halb hängendem Tank, ist unterm strich.. fürn ...
von LoneriderHL
10 Jan 2019 08:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Planar 2D in 208D
Antworten: 23
Zugriffe: 9693

Re: Einbau Planar 2D in 208D

Ich habe eine 3 Kw Planar Heizung jetzt 2 Jahre im einsatz, insgesamt ca. 15 Wochen Urlaub. Die Heizung hat 8 Stufen, meisten laufen sie in der 1. oder in der 2. Stufe auf Dauer. Noch nie Probleme gehabt. Eingebaut habe ich die Heizung neben dem Beifahrersitz. Hans Moin Hans Hat sie bei dir denn au...
von LoneriderHL
09 Jan 2019 22:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Planar 2D in 208D
Antworten: 23
Zugriffe: 9693

Re: Einbau Planar 2D in 208D

Als vielnutzer der planar hatte ich schon öfters mal verrussungen oder sonstige defekte. Ich hab die heizung nun so eingebaut, dass ich sie in der sitzkiste demontieren kann und nicht unterm auto rumkriechen muss. Im winter ist man da besonders dankbar ;-) PS, halt dich peinlich genau an die anleit...
von LoneriderHL
08 Jan 2019 23:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Planar 2D in 208D
Antworten: 23
Zugriffe: 9693

Einbau Planar 2D in 208D

So, der Anfang ist gemacht. Nach einigem hin und her.. wo und wie.. Löcher sind drinne, Morgen kommt der Rest.
IMG-20190108-WA0001-0-1-1.jpeg
mfg Renke
von LoneriderHL
01 Jan 2019 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Re: Wollte mich mal vorstellen

Darth Fader hat geschrieben: 28 Dez 2018 14:35 Moin & Wilkommen Renke.
Steht das HL in LoneriderHL für das, was ich denke? Spätestens dann sollte man mal über ein Wintertreffen mit Labskaus nachdenken. :mrgreen:
Jawoll.. Die schönste Stadt Deutschlands..