Die Suche ergab 4 Treffer

von manfredk
06 Feb 2019 13:12
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Mückenschutz Heck- und Schiebetür
Antworten: 35
Zugriffe: 26607

Re: Mückenschutz Heck- und Schiebetür

Hallo,

habe mir 2 fertige billige Fliegengittertüren im Baumarkt gekauft und werde diese nun, wenn es wieder wärmer wird, umnähen.
Fertige kann man ja nicht bezahlen. Tipps gerne erwünscht.
20190206_131412.jpg
Also selbst ist der Mann.

LG
Manfred
von manfredk
06 Feb 2019 13:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: OM612 > Glühkerzen drehen leicht aber gehen nicht raus
Antworten: 17
Zugriffe: 8677

Re: OM612 > Glühkerzen drehen leicht aber gehen nicht raus

Hallo

ich bin neu hier und muss meine Glühkerzen wechseln!
Eine ist defekt. Ich würde natürlich alle wechseln.

Ich habe dies noch nie gemacht und nun meine Frage ob man diese selbst wechseln sollte oder doch lieber in die Werkstatt geht.

Danke
LG
Manfred
von manfredk
06 Feb 2019 12:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kurzes Hallo und einige Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 6806

Re: Kurzes Hallo und einige Fragen!

Hallo ich habe auch mein W902 zum Wohnmobil umgebaut. Ich habe mir ein Brett längs in meinen Sprinter reingebaut. Dieses Brett ist klappbar und mit einer Matratze versehen die lose darauf liegt. Eine feste Arbeitsplatte auf 4 Ständer gestellt, 2 plattenkochplatte rein und ein kühlrank. Eine Arbeitsp...
von manfredk
06 Feb 2019 12:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorglühlampe geht während der Fahrt nicht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 8185

Re: Vorglühlampe geht während der Fahrt nicht aus.

hallo
ich habe bei mir auch festgestellt das eine glühkerze defekt ist. die kontrolllampe leuchtet wie martin beschrieben hat.
sie geht dann auch aus.

lg
manfred