Die Suche ergab 2 Treffer

von SPRINTHERAPY
28 Jan 2019 18:25
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier und gleich eine Frage :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4518

Re: Neu hier und gleich eine Frage :-)

Vielen Dank für den Link. Ich hatte jetzt weniger an die Heizung gedacht, die ist bei uns schon drin als viel mehr an die kleinen Tipps und Tricks, die man zusätzlich so hat, damit die Wärme nicht so schnell flöten geht. :D
von SPRINTHERAPY
19 Jan 2019 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier und gleich eine Frage :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4518

Neu hier und gleich eine Frage :-)

Hallo zusammen, nachdem wir uns vor einem Jahr schweren Herzens von unserem Reisemobil getrennt haben, mit dem wir 14 Monate durch Asien gereist sind, sind wir nun seit einigen Monaten stolze Besitzer eines Sprinter Grand Canyon S. Wir haben ihn letztes Jahr schon ausgiebig in den Westalpen getestet...