Die Suche ergab 6 Treffer

von Leopold von Pusemuck
12 Nov 2020 13:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausbau elektrische Trittstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 4036

Re: Ausbau elektrische Trittstufe

Hallo Stubenhocker,

wo hast du die Elektrik denn entfernt? Unter dem BF Sitz an den Relais? Oder hast du die auch mit ausgebaut?

Gruß Leo
von Leopold von Pusemuck
10 Nov 2020 07:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausbau elektrische Trittstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 4036

Re: Ausbau elektrische Trittstufe

Hier mal ein paar Bilder.
Ich hoffe das klappt...
DSC_1764.JPG
DSC_1763.JPG
DSC_1762.JPG
DSC_1761.JPG
von Leopold von Pusemuck
06 Nov 2020 13:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausbau elektrische Trittstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 4036

Re: Ausbau elektrische Trittstufe

Ich schenke dir dir die Trittstufe, wenn du sie ausbaust und das piepen endlich aufhört !!! :lol:
von Leopold von Pusemuck
05 Nov 2020 13:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ausbau elektrische Trittstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 4036

Ausbau elektrische Trittstufe

Hallo, Hallo! Ich fahre einen W906 BJ2014 mit original verbauter langer elektrischer Trittstufe. Diese Trittstufe ist defekt und ich möchte sie gerne komplett rückbauen. Nur leider piept das Kombiinstrument sobald ich den Stecker unten an der Trittstufe abziehe. Es piept auch wenn ich die Schiebetür...
von Leopold von Pusemuck
25 Nov 2019 17:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dauerstrom KL30 am Zuheizer-Taster (Lenkrad)
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

Dauerstrom KL30 am Zuheizer-Taster (Lenkrad)

Hallo Freunde, ich habe einen W906 316 Allrad BJ 2014 und möchte ein GSM-Modul für (Fern-)Aktivierung des Zuheizers einbauen. Dafür benötige ich (unter anderem) Dauerstrom von KL30. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären wo ich diese in der Nähe des originalen Zuheizer-Tasters wohl finden kön...
von Leopold von Pusemuck
23 Sep 2019 02:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels
Antworten: 184
Zugriffe: 118224

Re: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Mir fehlt leider die Zeit dieser kompletten Thread durchzulesen. Ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig so helfen. Ich möchte für meine 14 Tägige Urlaubsfahrt die Umrüstung genau anders herum vornehmen. Ich habe serienmäßig einen Einzelsitz mit Sitzheizung und Windo...