Die Suche ergab 2 Treffer

von tvman3
12 Feb 2019 21:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Was muß beim Fahrtenschreiberausbau noch gemacht werden?
Antworten: 69
Zugriffe: 44663

Re: Was muß beim Fahrtenschreiberausbau noch gemacht werden?

Würde mich gerne noch anhängen: habe gestern den FahrteSchreiber am Crafter von VW ausprogrammieren lassen und abgeklemmt. Leider zeigt das KI jetzt Striche statt gefahrener km an. Ich hätte ja auch 0km akzeptiert, aber ganz ohne ist doof :-( 10 min ohne Batterie wie beschrieben hat auch nix gebrach...
von tvman3
09 Feb 2019 12:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kombiinstrument reparieren in München?
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Kombiinstrument reparieren in München?

Hallo zusammen, nachdem mein Fahrtenschreiber und Kombiinstrument auseinanderlaufen und somit unplausible ESP Werte generieren möchte VW gerne alles austauschen :-( Ich würde die 2 Geräte gerne reparieren lassen. Hat jemand einen Kontakt in München und Umgebung zur Reparatur (incl. Aus/Einbau Fahrte...