Die Suche ergab 3 Treffer

von einjahr
15 Mär 2019 11:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad

Ich möchte mich auch hier kurz bei dem sehr freundlichen Wiener Sprinter Kollegen bedanken, der sich auf mein Post hin direkt bei mir gemeldet hat und mir eine Top Adresse in der Nähe von Wien für mein Anliegen empfohlen hat. Und das beste, trotz verschiedener vorheriger Hinterachsdiff.-Diagnosen - ...
von einjahr
12 Feb 2019 22:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad

Danke dir für die schnelle Antwort, Hans! Du hast sicher Recht, die Sache ist alles andere als einfach und der von dir vorgeschlagene Weg wäre sicher ein guter. Schön wäre, falls vielleicht jemand mit einem Hinweis zu einer in dieser Sache besonders kundigen Fachwerkstatt, gerne im etwas günstigeren...
von einjahr
12 Feb 2019 11:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Differential Hinterachse 416 CDI Werksallrad

Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, seit letztem Sommer stolzer Besitzer eines 2002er 416 Werksallrad mit nunmehr 190.000 km (mittlerweile auf 3,5t und Womo typisiert) , wohne in Wien. Es handelt sich um ein ehemaliges Rettungsfahrzeug aus der österreichischen Provinz, mein Vorbesitzer hat ihn von...