Die Suche ergab 4 Treffer

von macmille
27 Jun 2019 07:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Reifenkonfiguration 213er BF Goodrich AT
Antworten: 8
Zugriffe: 3515

Re: Reifenkonfiguration 213er BF Goodrich AT

Hallo, ich hänge mich hier mal an, wenngleich ich keinen Sprinter habe sondern einen Crafter 35 L2H2 von 2015. Ich würde auch gerne AT Reifen aufziehen um ein wenig mehr Bodenfreiheit zu bekommen, OHNE zum TÜV zu müssen. Ich habe KEINEN 4x4! Kann mir einer sagen, welche Reifengrößen da zulässig sind...
von macmille
20 Feb 2019 14:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Komfort Sitzbank umklappen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8942

Re: Komfort Sitzbank umklappen?

Hab dummerweise genau eine dieser Bänke für meinen Crafter gekauft, nur leider passen die wie schon bemerkt nicht auf die 906er Schienen.

Kann ein 907 Besitzer mal den lochabstand der Schienen überprüfen?!

Besten Gruß, Andi
von macmille
20 Feb 2019 14:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzbank Schienen aus 907 in 906
Antworten: 11
Zugriffe: 5617

Re: Sitzbank Schienen aus 907 in 906

Hi, vielen Dank für eure Reaktionen, blöde Sache...

Hat vielleicht einer einen neuen Sprinter und kann mal ein Foto von den neuen Schienen poten und vielleicht den Lochabstand...

Grüße, Andi
von macmille
18 Feb 2019 14:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzbank Schienen aus 907 in 906
Antworten: 11
Zugriffe: 5617

Sitzbank Schienen aus 907 in 906

Hallo liebe Leute, ich lese zwar schon seid einiger Zeit immer wieder hier im Forum, musste mich jetzt aber doch mal anmelden. Kurze Vorstellung, ich bin der Andi, 37 Jahre alt und besitze seid kurzem einen 2015er Crafter L2H2 Kombi, welcher gerade zum Camper umgebaut wird. Nun habe ich folgendes Pr...