Die Suche ergab 6 Treffer

von Josi
27 Feb 2019 19:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: welche Trittstufe an der Seitentür?
Antworten: 78
Zugriffe: 43382

Re: welche Trittstufe an der Seitentür?

Nee, bei mir ist die Bodenfreiheit das Wichtigste. Aber die Höhe die Du meinst, ist bei mir 19 cm. Meine senkt sich aber auch nicht ab, wie bei Anton. Das schien mir nach Erfahrungen bei Bekannten zu wackelig. In der Kassette ist die Stufe schön vor dem Dreck vom Vorderrad geschützt. Reinhard Servu...
von Josi
27 Feb 2019 11:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42302

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Habe die luftfederung heute morgen eingebaut, hat alles gut geklappt. Vielen Dank für die tollen Tipps!!!!
Jetzt erstmal eine Probefahrt machen 😄
von Josi
22 Feb 2019 13:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Armlehnenverstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3619

Re: Armlehnenverstellung

Hallo, meine ist auch „defekt“.
Hatte das rep set aus dem www, die Qualität war jedoch eher unterirdisch.
Einen rep Satz bei MB gibt es nicht, nur die ganze Lehne für 180€ 🥴

Jetzt bin ich auch unschlüssig
von Josi
22 Feb 2019 10:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42302

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort 👍 Das Video kannte ich schon, ihr habt da einen tollen Kanal!!! Aber ich verstehe nicht so richtig, wie ich die Leitung unterhalb des Fahrzeugs verlege, noch wie ich die innerhalb des Fahrzeugs bekommen 😊 Jaja, typisch Frau 👩 Wie habt ihr das gelöst? Gib...
von Josi
22 Feb 2019 09:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42302

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Guten Morgen aus Bayern, Ich bin die Josi, Studentin und neu hier und haben mir vor kurzem einen Sprinter gekauft. habe heute ebenfalls die VB Semiair erhalten und wollte sie morgen montieren. Bin sehr auf den Unterschied gespannt. Fahre einen 4x4 mit Doppelblattfeder werksmäßig. Eine Frage haben ic...