Die Suche ergab 10 Treffer

von 4x4 Hippie
28 Sep 2021 09:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: umbreifung auf 16 zoll
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

Re: umbreifung auf 16 zoll

die 5,5J bekommst du wohl eher nicht eingetragen. such wenn dann nach den g felgen mit 6J oder 6,5J
von 4x4 Hippie
25 Mär 2021 21:19
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gebo Flushline Einbaurichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 13465

Re: Gebo Flushline Einbaurichtung

also, ich hab ebenso mir eine gebo luke eingebaut und bin wirklich sehr zufrieden damit. mein grund dafür war auch der, dass man das fenster komplett öffnen kann um damit auch mal im liegen aus dem autodach schauen kann. was ich noch prima an der luke finde, ist die niedrige höhe. normale camping da...
von 4x4 Hippie
14 Feb 2021 00:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: TÜV Prüfer möchte gern ein Vergleichs- Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 4351

Re: TÜV Prüfer möchte gern ein Vergleichs- Gutachten

Hey,

gibts da zu dem thema jetzt noch einen nachtrag?
würde mich schon interessieren, da ich auch gerne mir die dakar zulegen würde.
von 4x4 Hippie
12 Jan 2021 14:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Grüne Plakette beim VW LT möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 6982

Re: Grüne Plakette beim VW LT möglich?

also mein t1n cdi 313 mit baujahr 03 hat die grüne plakette nachgetragen bekommen, hab es nur nicht selbst gemacht. sonst würde ich auch mehr infos gerne rüber wachsen lassen vom welchem Hersteller ist der verbaute DPF? welche Schadstoffklasse hat er (es wird ja keine Plakette eingetragen)? wird de...
von 4x4 Hippie
12 Jan 2021 11:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Grüne Plakette beim VW LT möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 6982

Re: Grüne Plakette beim VW LT möglich?

also mein t1n cdi 313 mit baujahr 03 hat die grüne plakette nachgetragen bekommen, hab es nur nicht selbst gemacht. sonst würde ich auch mehr infos gerne rüber wachsen lassen
von 4x4 Hippie
14 Sep 2020 15:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schleifendes Geräusch vorne rechts in Linkskurven
Antworten: 11
Zugriffe: 3562

Re: Schleifendes Geräusch vorne rechts in Linkskurven

ist das Schleifgeräuch durchgängig oder mit pausen dazwischen?
von 4x4 Hippie
10 Aug 2020 09:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schleifgeräuch in kurvenfahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 1876

Re: Schleifgeräuch in kurvenfahrten

Moin, also ich hatte mit meinem 903er auch so ein Problem. War bei mir nur vorne rechts. Immer beim Lenken, vorallem links gab es Schleifgeräusche. Daraufhin wurde das Radlager/nabe ausgebaut. Und es wurde schnell klar was da das Problem war. Die Radnabe und das Lager war völlig verrostet und Trocke...
von 4x4 Hippie
25 Mär 2020 12:56
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Nachrüstung Tempomat Spinter 2003
Antworten: 25
Zugriffe: 31541

Re: Nachrüstung Tempomat Spinter 2003

Servus zusammen! Das Thema Tempomat wurde hier ja schon mehr als genug durchgekaut und hab mich durch einiges gut durchgelesen, aber ein paar Sachen sind mir immer noch Unschlüssig. Vielleicht hat ja der eine oder andere die Antowrten parat. Ich hab einen 313 CDI 4x4 von 2003 Reimport aus Frankreich...
von 4x4 Hippie
30 Apr 2019 21:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 313 CDI 4x4 ZG3, Allrad ohne Funktion, Erklärung der Schalter in der Mittelkonsole gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 8156

Re: 313 CDI 4x4 ZG3, Allrad ohne Funktion, Erklärung der Schalter in der Mittelkonsole gesucht

Hey, ich schreib jetzt mal hier rein. Da ich nichts vergleichbares gefunden habe. Die Infos über die allrad Knöpfe haben mir gut weiter geholfen aber ein wenig was fehlt noch. Meine Frage wäre, ob jemand weiß wo man eine PDF her bekommt für den Sprinter 313 cdi 4x4 - w903. Habe gefühlt Stunden danac...
von 4x4 Hippie
25 Feb 2019 13:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3er Sitzbank gegen 2er Sitzbank tauschen ... Passt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6977

Re: 3er Sitzbank gegen 2er Sitzbank tauschen ... Passt?

Hallo,
nur zum Verständnis da ich das gleiche gerne machen möchte nur mit einem W903 - BJ 2006.
Da passen ebnso die 2er und 3er Sitzbänke in die Schienen oder

Danke schon mal