Die Suche ergab 3 Treffer

von NordseeSprinter
01 Mär 2019 07:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 15 Nachrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5906

Re: Audio 15 Nachrüstung

Hallo Vanagaudi,

danke für die Informationen!

Gruß!
Martin
von NordseeSprinter
26 Feb 2019 22:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 15 Nachrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5906

Re: Audio 15 Nachrüstung

Danke für die Antworten!
Nur bin ich jetzt auch nicht viel schlauer als vorher! Die Forensuche habe ich bemüht, jedoch das angesprochene Thema zu den Baujahren nicht gefunden. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo diese Informationen zu finden sind?
Danke!
von NordseeSprinter
25 Feb 2019 23:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Audio 15 Nachrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5906

Audio 15 Nachrüstung

Hallo Sprinterfans, ich habe mir einen Sprinter 213 CDI, EZ: 02/2015 gekauft, bei dem ein Radio Audio 10 (Code EN 6) verbaut ist. Ich würde gerne Navigation mit dem Audio 15 nachrüsten, finde mich aber mit den verschiedenen angebotenen Varianten nicht zurecht. Aus dem Forum hier habe ich die Informa...