Die Suche ergab 3 Treffer

von Juu
15 Okt 2019 12:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fehler "Abblendlicht links"
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Fehler "Abblendlicht links"

Hallo Zusammen Ich habe einen MB Sprinter 319 CDI Baujahr 2011. Dort war das Leuchtmittel H7 beim Abblendlicht defekt und Fehler wurde angezeigt. Diese H7 wurde ausgewechselt (Auf beiden Seiten gewechselt). Das Problem ist, nach dem Wechseln funktioniert das linke Abblendlicht immer noch nicht und d...
von Juu
07 Mär 2019 06:58
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Drehkonsole JA, aber welche???
Antworten: 156
Zugriffe: 108792

Re: Drehkonsole JA, aber welche???

Wie habt ihr das mit dem Handbremskabel gemacht. Muss daran etwas geändert werden, wenn ihr die Handbremshalterung weiter unten/hinten wieder angebracht habt? Muss diese nachgestellt werden? Könnt ihr mir ein paar Fotos posten?
von Juu
27 Feb 2019 10:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schiene Sprinter Lang&Hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

C-Schiene Sprinter Lang&Hoch

Hallo Zusammen! Ich suche für meinen Sprinter 319 CDI 2010 (Lang&Hoch) eine C-Schiene fürs Dach. Gemäss meiner Mercedes-Benz Garage (Schweiz) ist diese nicht mehr lieferbar (B6 656 0753). Weiss jemand ob es irgend eine Möglichkeit gibt, trotzdem an so eine heranzukommen? Evtl. gibt es diese in D...