Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco_STD
01 Apr 2019 20:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8707

Re: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Erschreckend wie diese Werkstätten teilweise echt hin langen. Was ich dabei schade finde ist, dass sich nur noch sehr wenige wirklich mit der Materie auseinander setzen sondern einfach zu Komponenten-Tauschern geworden sind. Bei mir scheint es aber wirklich doch das Relais zu sein. Habe es jetzt ern...
von Marco_STD
18 Mär 2019 05:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8707

Re: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Hallo Zusammen ich habe es mit beiden Schlüsseln ausprobiert, das mit der Korrosion am Schloss habe ich auch schon gehört aber noch nicht daran herum gefummelt. Ich habe auch schon gehört, dass es ziemlich wahrscheinlich doch das Relais (Relais/Steuergerät/schwarze Elektronik Box) sein soll, dass do...
von Marco_STD
10 Mär 2019 18:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8707

Vorglühlampe leuchtet nicht, lässt sich nicht starten

Hallo Zusammen, ich bin ratlos!!! Und die Werkstatt auch, da beim freundlichen VW Händler kein Fehler angezeigt wird - und beim Mercedes Händler auch nicht. Nun aber zum Thema: Ich habe mir einen Crafter mit langen Radstand und dem 2,5 TDI Motor (100KW/136PS) gekauft und bin absolut begeistert von d...