Die Suche ergab 4 Treffer

von Ivo
27 Jun 2019 09:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Isolierung mit Dämmwolle?
Antworten: 25
Zugriffe: 10091

Re: Isolierung mit Dämmwolle?

Vielen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge und Belehrungen! Das mit der Isolierung ist so eine Glaubensfrage. Die Expertenmeinungen gehen da stark auseinander. Ich bin sicher das ich die Dampfsperre dicht bekommen habe. Armaflex in die Hohlräume zu kleben (habe ich bei meinem Vito gemacht) ...
von Ivo
23 Jun 2019 08:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Isolierung mit Dämmwolle?
Antworten: 25
Zugriffe: 10091

Isolierung mit Dämmwolle?

Hallo liebe Sprinter Freunde! Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines 2014er Sprinter 316cdi L3H2!! Ich habe eine Frage zur Isolierung: Nach Anleitung von Greg Virgoe (youtube) haben wir die Hohlräume in unserem Sprinter mit Glaswolle und Dampfsperre gedämmt. Jetzt habe ich erfahren das Glaswolle...
von Ivo
08 Jun 2019 11:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK
Antworten: 15
Zugriffe: 5835

Re: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK

Habe von Vanpimps erfahren müssen das die Fenster nur in right hand drive sprinter passen.
von Ivo
07 Jun 2019 09:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK
Antworten: 15
Zugriffe: 5835

Re: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK

Hallo, ich habe auch Interesse!
Ich benötige 1 Fenster für die Schiebetür und 2 mittlere für LWB.
Steht das bei euch noch?