Die Suche ergab 13 Treffer

von Bauerchristian
19 Mai 2023 01:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steckerbelegung Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Re: Steckerbelegung Anhängerkupplung

https://www.google.de/search?q=anh%C3%A4ngerkupplung+stecker+7+polig&sxsrf=APwXEdf9UrsxDI2ITcp8XJL3GXAUhKLObw%3A1684452517916&source=hp&ei=pbRmZPDFNceQkwWPoJbQDg&iflsig=AOEireoAAAAAZGbCtaO3SG9DvMTUOitS15n4aE0vqoiS&oq=anh%C3%A4ngerkupplung+stevker&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYAzIHCA...
von Bauerchristian
18 Mai 2023 00:52
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2023
Antworten: 76
Zugriffe: 16865

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2023

Danke für den Tipp
Gute Nacht.
Bauerchristian
von Bauerchristian
17 Mai 2023 19:39
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2023
Antworten: 76
Zugriffe: 16865

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2023

Hallo an alle Hemmelner Teilnehmer
es hat sich ergeben das ich auch am Freitag noch dazu kommen kann.
Ich hoffe das es noch ein Eckchen für mich bei euch gibt.
Gruß
Bauerchristian der hier nur liest.
von Bauerchristian
01 Mai 2023 02:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitze einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Sitze einbauen

warst du schon beim TÜV ob es überhaupt geht ?

Gruß
von Bauerchristian
04 Apr 2023 23:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Cate Heckträger mit Trittbrettstoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Re: Cate Heckträger mit Trittbrettstoßstange

am besten hier nachfragen.
https://www.allround-hecktraeger.de/cate-vertrieb-de
Wie ich es verstehe gibt es verschiedene Adapter.
Gruß
von Bauerchristian
09 Jan 2023 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bargeld in Skandinavien... gibts das noch?
Antworten: 62
Zugriffe: 14370

Re: Bargeld in Skandinavien... gibts das noch?

Hallo, Ich war im vergangenen Jahr 6 Wochen in Skandinavien. Über Bergen auf die Lofoten, Hammerfest, Nordkap und bis Kirkenes. Zurück am Inari See bis Rovaniemi und Schweden Zurück. Habe Bargeld gehabt weil ich auch auf den Märkten Gemüse und vom Schiff frisch gekochte Krabben gekauft habe (lecker ...
von Bauerchristian
06 Jan 2023 00:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückbank einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Rückbank einbauen

Hallo Muckl
leider habt ihr dieses Jahr keinen Schnee, ansonsten schon. Garmisch ist auch nicht mehr der BMW Treffpunkt.
Also eher nicht aber unser Feldberg im Taunus ist auch ein schöner Treffpunkt hier bei uns.
Gruß Christian
von Bauerchristian
04 Jan 2023 20:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückbank einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Rückbank einbauen

Habe so etwas für dich, eine Dreier oder eine Zweier Bank. Stammen aus deinem Auto aus dem Jahre 2000 und sind nur etwas verstaubt. Preis bei Anfrage. Wohne in der Nähe von Frankfurt.
von Bauerchristian
29 Jun 2021 23:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 13892

Re: Island 2021

Island vor 8 Jahren . Das weckt Erinnerungen, Da war ich mit meiner BMW 80 RT mit Zelt und Angel einen Monath unterwegs. Im Anschluss noch die Faröa Inseln. Wünsche noch viele schone Eindrücke.
Gruß
Christian
von Bauerchristian
23 Mär 2019 00:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17314

Re: Vorstellung - Bauerchristian - Link

Leider schaffe ich es nicht hier ein Bild reinzustellen aber schreibe bei Google Junak M10
da ich keinen Link hier, noch nicht reinstellen kann.
Gruß
Bauerchristian
von Bauerchristian
16 Mär 2019 17:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17314

Re: Vorstellung - Bauerchristian

Hallo Joachim Ich fahre das einzig in Hessen zugelassene Gespann der Marke Junak M10 mit ganzen 18 PS aus 350 CM welches in den ehemaligen Hallen der Stoewer Werke in Stettin gebaut wurde. Die Motorräder wurden in den Jahren 1955 bis 1965 gebaut. Zum schnellerfahren habe ich auch noch eine BMW aller...
von Bauerchristian
15 Mär 2019 16:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17314

Re: Vorstellung - Bauerchristian

Ich danke allen, die mich hier so nett begrüßt haben.
Ergänzend möchte ich auch noch meinen Wohnort verraten (habe es einfach vergessen zu schreiben), welcher in der kleinsten Gemeinde des MTK Kreises liegt: Liederbach.
Ich wünsche allen und auch mir „ein nettes Weiterschreiben“
Gruß
Christian
von Bauerchristian
14 Mär 2019 16:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17314

Vorstellung - Bauerchristian

Hallo, ihr Männer und Frauen dieses netten Forums! Mein Name ist Christian, und ich gehöre schon zu den „Glücklichen Rentnern“, die nie Zeit haben. Nach langer Zeit des Lesens und vieler wertvoller Informationen und Berichte, die ich hier gefunden habe, möchte ich uns auch vorstellen. Ich bin vom Ja...