Die Suche ergab 5 Treffer

von thevantirediaries
22 Mär 2019 14:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift T1N 313CDI Chile
Antworten: 13
Zugriffe: 4243

Re: Sprintshift T1N 313CDI Chile

Hey Freunde und Sprinterkollegen Wir sind wieder auf der Straße. Das Problem wurde gelöst. Anscheinend musste nach dem Pumpentausch das Sprintshift Hydrauliköl aufgefüllt werden. Am Ende haben wir für alles 1050€ bezahlt. Man bedenke aber, dass wir in Chile sind und die Chefmechanike mehrere Stunden...
von thevantirediaries
19 Mär 2019 22:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift T1N 313CDI Chile
Antworten: 13
Zugriffe: 4243

Re: Sprintshift T1N 313CDI Chile

Kurzes update: die pumpe wurde jetzt getauscht, das relais ebenso und die meinen auch sie hätten alle leitungen und den bremslichtschalter überprüft. Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass die gänge sich einlegen lassen wenn der motor aus ist, wenn er aber läuft bleibt es wieder in N. Man hört sogar, wenn...
von thevantirediaries
15 Mär 2019 21:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift T1N 313CDI Chile
Antworten: 13
Zugriffe: 4243

Re: Sprintshift T1N 313CDI Chile

Die Werkstatt ist wohl ein der besten in gesamt Chile, wenn nicht in ganz Südamerika. Nur ist leider der Automatik Sprinter sehr sehr selten. Die haben hier nicht ganz so den Überblick haben wir das Gefühl. Wir haben jetzt das Problem, dass das Auslesegerät sagt, dass sich die Gänge wechseln lassen....
von thevantirediaries
15 Mär 2019 19:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift T1N 313CDI Chile
Antworten: 13
Zugriffe: 4243

Re: Sprintshift T1N 313CDI Chile

Leute ihr seid verdammt gut! Danke!
Die Mechaniker kommen der Sache jetzt etwas näher. Vielen vielen Dank!
Mit welchen Kosten müssten wir in Deutschland bei der Mercedes Benz Werkstatt rechnen für die Reparatur?
Pumpe und Relai plus Öltausch?
Ich versuche den Fehlercode herauszufinden.
Danke
von thevantirediaries
15 Mär 2019 15:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift T1N 313CDI Chile
Antworten: 13
Zugriffe: 4243

Sprintshift T1N 313CDI Chile

Wenn dich das Thema Sprintshift nervt, einfach nicht lesen. Hey liebes Forum, Mein Kumpel und ich sind 19 Jahre alt und erkunden gerade mit unserem Sprinter Südamerika. Wir sind neu in diesem Forum, wissen aber, dass es schon mehrere Beiträge zur Sprinter Sprintshift Schaltung gibt. Trotzdem möchten...