Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter S.
25 Apr 2019 15:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: 313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min

Hallo, ich wollte zu meinem Problem abschließend noch eine Erfolgsmeldung geben: ich hatte mein Cooky in der hiesigen Mercedes-Werkstatt, die haben die Injektoren überprüft und 2 als fehlerhaft festgestellt und erneuert. Und was soll ich sagen, das Auto ist nicht wiederzuerkennen, läuft total ruhig ...
von Peter S.
20 Mär 2019 08:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: 313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min

Ja, danke Opa_R :) , hatte ich auch gedacht, mal beim Sternendeuter auslesen lassen und horchen, was der meint. Die Technik ist für mich ohne Hilfsmittel doch zu komplex mit all den Sensoren etc., um selber was zu finden. Zweimassenschwungrad ist auch ein guter Gedanke, zumal das Ganze angefangen ha...
von Peter S.
17 Mär 2019 20:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

313CDI: unrunder Motorlauf unter 2000 U/min

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe seit 2 Jahren einen 313CDI von 2002 mit 120 Tkm als James Cook und zu meinem Problem bisher nichts gefunden: Seit einiger Zeit läuft der Motor im kalten Zustand nach dem Anlassen im Standgas sehr unrund. Beim Fahren oberhalb 2000 U/min läuft er ganz normal, bes...