Die Suche ergab 3 Treffer

von MutziMats
05 Mai 2019 11:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?
Antworten: 22
Zugriffe: 9711

Re: Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?

Soooo, ich habe meinen ersten längeren Trip hinter mich gebracht (leider natürlich viel zu kurz) und kann sagen, dass das Setup so ohne weiteres meinen Anforderungen gerecht wird. Vorrausgesetzt die Dame lässt den Fön aus :D. Vielen lieben Dank für die reichlichen Antworten und den mitzulesenden Dis...
von MutziMats
03 Apr 2019 09:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?
Antworten: 22
Zugriffe: 9711

Re: Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?

Moin moin! Erstmal vielen Dank für die Antworten sowie für die Beratung und den kleinen Exkurs zu Batteriesystemen ;) Die 95Ah sind wohl dimensioniert da es sich bei meinen Verbrauchern lediglich um eine einfache Kühlbox (unter maximal Last 60W) sowie Ladegerät für Handy/Kamera und vier LED Spots ha...
von MutziMats
01 Apr 2019 12:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?
Antworten: 22
Zugriffe: 9711

Generatorgröße ausreichend für Zweitbatterie?

Servus zusammen ans Forum, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Hersteller: VW Model: Crafter 30 Kasten Baujahr: 11.2013 km-Stand: 157.000 km MKB: CKTC Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines VW Crafters :) . Nun stecke ich mitten im Ausbau des Crafters zum Camper. Die elektrischen Leitungen wur...