Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael_dpunkt
10 Apr 2019 08:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lichtmaschine & Co für Sprinter 312D gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Re: Lichtmaschine & Co für Sprinter 312D gesucht

Guten Morgen Vielen Dank für die Info's. Ich werde mir das alles anschauen. Ich habe jetzt von MB die Bestellnummer von der verbauten Lichtmaschine bekommen. Es ist tatsächlich die größere mit 105 verbaut worden. Das einzige Problem was es jetzt noch gibt ist der Preis selbiger. MB möchte 910€ und i...
von Michael_dpunkt
08 Apr 2019 23:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lichtmaschine & Co für Sprinter 312D gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Lichtmaschine & Co für Sprinter 312D gesucht

Hallo Zusammen Meine Tochter ist mit ihrem selbst ausgebauten RTW in Amerika unterwegs und benötigt div. Ersatzteile. Die Ersatzteilversorgung für ältere MB Sprinter ist in den USA ein großes Problem. Daher muss ich die Teile hier besorgen und nach USA schicken und ich hoffe dass es hier jemand gibt...