Die Suche ergab 3 Treffer

von Svoin
09 Feb 2020 18:34
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 221757

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Cool, Dankeschön!
Ist das dann die 2d1 843 336 d um breiter aufzubauen?

Viele Grüße
Svoin
von Svoin
02 Feb 2020 14:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 221757

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen, die Querbettlösung mit "Ohren" gefällt mir auch sehr gut. An meinem 2001er VW LT2 würde ich das gerne umsetzen, der TÜV findet die Idee auch schon gut. Allerdings finde ich, egal wie gut ich meine Google-Skills nutze, nicht die Teilenummer für den längeren Laufwagen der zwi...
von Svoin
11 Apr 2019 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Neuer stellt sich vor, kommt vom T4 zum LT2
Antworten: 1
Zugriffe: 3463

Ein Neuer stellt sich vor, kommt vom T4 zum LT2

IMG_20190406_195319.jpg Hallo zusammen! Mein Name ist Sven, ich komme aus dem schönen Siegerland und möchte mich euch etwas vorstellen. Vielleicht kennt meinen Nicknamen ja der ein oder andere von anderen Hobbies - Ducatis, Mountainbike oder T4 wären da Überschneidungspunkte ;) Meinen T4 mit selbst...