Die Suche ergab 12 Treffer

von popper
23 Aug 2021 17:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweitbatterie einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: Zweitbatterie einbauen

Vielen Dank Alex, ich hatte irgend wo gesehen das + Pol der zum Ladebooster geht abgesichert werden muss. Weisst du welche Sicherungen man nimmt und welche Grösse ?

grüsse
abi
von popper
22 Aug 2021 22:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweitbatterie einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Zweitbatterie einbauen

Hallo, ich habe einen VW Crafter Bj. 2015 und möchte eine Zweitbatterie (Lithium 100 A) unter dem Beifahrersitz einbauen, laut Betriebsanleitung (unteres Bild) soll man den Strom unter dem Fahrersitz entnehmen können. Leider schaut es unter dem Fahrersitz (oberes Bild) ganz anders aus. Habt ihr viel...
von popper
03 Jun 2021 12:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Bj. 2015 Dachklima
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: Crafter Bj. 2015 Dachklima

Hallo asap,

die Dometic Midi Dachluke passt dort nicht rein und in dem Bereich kommen die Solarpanels montiert. Ich muss eine andere Lösung dafür finden. Danke
von popper
02 Jun 2021 21:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Bj. 2015 Dachklima
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Crafter Bj. 2015 Dachklima

Hallo,
ich möchte die Dachklimaanlage von meinem Crafter Bj. 2015 demontieren. Gibt etwas, was ich beachten muss ? Kann man die Öffnung einfach zuschweissen oder gibt es eine elegantere Lösung ?

Danke im Voraus
abi
von popper
22 Jan 2021 15:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter C-Schiene kleben oder nicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1468

Re: Crafter C-Schiene kleben oder nicht ?

Was heisst Dacheinheit erweitern ?
Danke im Vorraus.
von popper
22 Jan 2021 13:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter C-Schiene kleben oder nicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1468

Crafter C-Schiene kleben oder nicht ?

Hallo an alle, ich habe einen Crafter Bj. 2015 L4/H3 und wollte C-Schienen montieren (habs bei Daimler bekommen, VW war nicht in der Lage die Schienen ) zubesorgen. Auf die Schienen sollen Aluprofile montiert werden für 3-4 Solarpanels. Meine Frage reicht es die Schienen nur zu schrauben oder sollte...
von popper
22 Jan 2021 08:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

Sorry, kann ich den Beitrag selber löschen oder muss das der Admin machen ? Fürs selber löschen hab ich nichts gefunden.
von popper
20 Jan 2021 15:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

Hallo , ich habe einen Crafter Bj. 2015 als 9 Sitzer. Das Lenkrad ist ganz schlicht , keine weiteren Knöpfe ausser der Hupe. Bei meinem Sprinter Bj. 2013 hat das Lenkrad z.B. Lautstärkenregler oder die Annahme fürs Handy. Meine Frage kann man den Crafter mit einem solchen Multifunktionslenkrad umrüs...
von popper
15 Apr 2019 14:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Doppelsitzbank klappbar
Antworten: 12
Zugriffe: 6669

Re: Doppelsitzbank klappbar

Danke für die Antworten.

1. Leider benötige ich drei Sitze, also Doppelbank raus und einzel Sitz rein, ist keine Option.

eventuell wäre das mit der Drehkonsole eine Option.

Danke
von popper
14 Apr 2019 19:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Doppelsitzbank klappbar
Antworten: 12
Zugriffe: 6669

Doppelsitzbank klappbar

Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme in der nähe von Bremen. Bin stolzer Besitzer eines Sprinter 313 cdi Bj: 2014 als Dreisitzer (1 Fahrer + Doppelsitzbank nicht klappbar). Ich habe die Trennwand ausgebaut und würde die Doppelsitzbank gegen eine klappbare tauschen wollen damit ich einen Zugang zu...