Die Suche ergab 2 Treffer

von carsten73
07 Mai 2019 20:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: suche Schutzkappen vw lt 35 bj99
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Re: suche Schutzkappen vw lt 35 bj99

Dankeschön war ja klar das vw ordentlich zulangt aber auf Dauer ohne will ich nicht fahren vielleicht habe ich ja Glück und finde welche gebraucht.

Danke vielmals für die Info!!!!
von carsten73
06 Mai 2019 22:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: suche Schutzkappen vw lt 35 bj99
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

suche Schutzkappen vw lt 35 bj99

Hallo zusammen
Ich suche für meinen lt die Schutzkappen für frontscheinwerfer. Sprich die Deckel die auf die Rückseite der Scheinwerfer kommen. Denke nicht das es richtig ist das man von hinten rein schauen kann. Leiber habe ich im Netz nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen??

Gruß
Carsten