Die Suche ergab 10 Treffer

von smow
27 Aug 2020 16:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unser Camperausbau für 4

Solofahrer hat geschrieben: 27 Aug 2020 12:26 RESPEKT :!:
Saubere, solide Arbeit! Gefällt mir sehr!
Aber was wiegt das komplette Ding jetzt?
Hey, danke für die netten Worte. Bei der Umschreibung zum Womo hatten wir ein Leergewicht von 2980Kg. Können aber noch einiges einsparen.

Viele Grüße!
von smow
27 Aug 2020 09:24
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unser Camperausbau für 4

L O B _ U N D _ R E S P E K T ! ! ! Das sieht auf den ersten Fotos nach handwerklich sauberer Arbeit aus. Habe ich das richtig gesehen? Habt Ihr etwa echte Keramikfliesen in der Küche? Wohl dem, der nicht auf sein Gewicht achten muss...! :) Genießt Eure gemeinsame Zeit im neuen Mobil so gut Ihr kön...
von smow
27 Aug 2020 09:23
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unser Camperausbau für 4

Respekt! Sauberer Ausbau. Was machst Du beruflich? Danke fürs Feedback. Ich bin Videograf. Auch ein Handwerk, aber habe beim Ausbau gemerkt, dass ich gern mehr etwas in diese Richtung machen würde. Habe aber auch ein paar Videos vom Ausbau gemacht. Lifeofsmow bei YouTube. Links darf ich nicht poste...
von smow
27 Aug 2020 09:21
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unser Camperausbau für 4

Coooool das Ding und schöne dicke Reifen :wink: Hast du die Möbel selber gebaut? Sehen klasse aus! Gute Idee mit dem abbaubaren Hochbett. ...darf nur keiner pupsen ... :lol: Danke fürs Feedback. Ja habe bis auf die Umbereifung alles selbst gemacht/gebaut. Gepupst wird in dem Auto regelmäßig. Bis je...
von smow
26 Aug 2020 10:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unser Camperausbau für 4

Hier die Bilder vom Bett
von smow
26 Aug 2020 10:12
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Unser Camperausbau für 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Unser Camperausbau für 4

Hey, ich lese jetzt schon länger mit und schaffe es jetzt endlich mal unser Fahrzeug vorzustellen! Wir haben einen Sprinter (Mixto L3H2) von 2016 ausgebaut. Wir sind zu viert unterwegs und haben lange überlegt, wie wir die Kinder am besten unterbringen und tagsüber trotzdem noch genug Platz haben. W...
von smow
25 Jun 2020 09:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz

Lösungsvorschlag: Ihr nehmt 3-4mm Sperrholz (so wie das jetzige). Auf dieses Zeichnet ihr die Umrisse und Bohrungen der großen Kunststoff-Türverkleidungen. Das ganze fix ausgesägt, die kanten geschliffen, gebohrt und dann mit Kunststoffspreiznieten angebracht. Grüße Lack_Rick Ja da habe ich auch sc...
von smow
25 Jun 2020 09:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz

Sieht die Hecktüre normal nicht so aus, wie in diesem Bild ? Naja das ist eine Tür ohne Fenster. Das Loch ist tatsächlich für den Wischmotor und die Schrauben der Fensterverkleidung sind auch in diesem Loch. Das mit der 910er Tür ist aber schon mal ein guter Hinweis. Vielleicht findet mb da ja etwa...
von smow
24 Jun 2020 23:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Verkleidung Hecktüren von Plastik auf Holz

Hey, Wir haben einen 906 von 2016 und haben kürzlich von Hecktüren ohne Fenster zu Hecktüren mit Fenstern gewechselt. Dabei wollten wir die Holzverkleidung der Türen ohne Fenster übernehmen, weil uns diese Plastik Verkleidung der Türen mit Fenster nicht wirklich gefällt. Jetzt kam aber ein größeres ...
von smow
16 Apr 2019 12:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

Re: Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz

@ibot

War deine Suche schon erfolgreich?

Suche die Matte auch.

LG