Die Suche ergab 5 Treffer

von Dark Coke
07 Aug 2019 21:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

Vielen Dank :D

Mercedes bringt die Dichtungen bis Samstag her.
Mein nächstes Fahrzeug wird kein VW mehr, berufliche Vergangenheit hin oder her.
von Dark Coke
07 Aug 2019 08:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fahrgestellnummer Sprinter langer Radstand
Antworten: 0
Zugriffe: 3498

Fahrgestellnummer Sprinter langer Radstand

Nachdem ich leider meine Fensterdichtungen nicht mehr bekomme (classicparts hat das Paket verschlampt und keinen Bestand mehr) wollte ich die Teile bei Mercedes bestellen, aber ohne Fahrgestellnummer können oder wollen die mir nichts raussuchen. Wäre jemand so lieb mir (s)eine Fahrgestellnummer von ...
von Dark Coke
06 Aug 2019 12:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

Hat niemand einen Tip? Ich würde auch gebrauchte Dichtungen als Provisorium nehmen falls wer was hat :?
von Dark Coke
03 Aug 2019 12:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

Ich habe bei meinem LT2 mit dem langen Radstand alle Fenster rausgemacht um die Scheibenrahmen zu konservieren. Dabei habe ich die alten Dichtungen aufgeschnitten und neue bestellt. Leider sind die aber nach zwei Wochen immer noch nicht da, und ich will in einer Woche in den Urlaub. Hat jemand eine ...
von Dark Coke
27 Apr 2019 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ab jetzt wohl öfter mal da. Zu meiner Person: 28 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Womit wir schon bei der Überleitung sind: Meine Frau und ich haben letztes Jahr das Endurofahren angefangen, und ich möchte mir das jetz...