Die Suche ergab 4 Treffer

von Knochenfuarz
03 Mai 2019 14:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil

Herzlichen Dank! Ich wusste nicht, dass werkzeugloses Einbauen reichen würde für die WoMo-Zulassung. Das bedeutet aber auch, ich müsste die Küche immer mitführen, auch im 8 Sitzbetrieb - gut zu wissen. (Jetzt noch die dreiste Frage: Kennst du einen Kartuschenkocher den der TÜV abnimmt?) Seit deinem ...
von Knochenfuarz
28 Apr 2019 09:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil

Sorry für mein etwas grenzdebiles Gefrage: Also gibt es 2er aus der Serie? Meintest du es gibt keine schmalen 2er im Standard und sowas nur als Sonderausbau? Ich vermute auch, das ein zweier mit Seitenküche am sinnvollsten ist. Bei Reimo haben sie, soweit ich etwas finde, das Schienensystem für die ...
von Knochenfuarz
28 Apr 2019 01:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Re: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil

Danke für die Antwort!! Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, entschuldige bitte. Die Kühlbox soll nur im Auto selbst zu verwenden sein. Nicht von Außen zugänglich. Ich will bei geschlossenem Fahrzeug an mein Zeug kommen, ohne Auszüge für die ich den Kofferraum öffnen muss. Der Tipp mit dem Rei...
von Knochenfuarz
27 Apr 2019 20:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 208 Umbau Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Sprinter 208 Umbau Wohnmobil

Liebe Schrauberprofis, Folgender Sprinter soll ein fahrendes Zuhause werden, aber seinen Buscharakter nicht ganz verlieren: 2005er 208 (82 PS) 180 000 Km 5,64m Länge Drei Sitzreihen, 8 Plätze (2-3-3), vollverglast. Im Kofferraum habe ich im Moment eine 170*170 Liegefläche. Lastenheft Ich würde sovie...