Die Suche ergab 5 Treffer

von LT3528TDI
11 Feb 2021 11:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 Fahrgestellunterschied zwecks Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Re: VW LT 2 Fahrgestellunterschied zwecks Anhängerkupplung

Hallo Vanagaudi,
vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Kannst du mir den genauen Unterschied zwischen den Längeträgern beim Kasten und dem Pritsche sagen?
Ist da das Lochbild anders, bzw der Abstand zwischen den Trägern?

Liebe Grüße,
Freddy
von LT3528TDI
07 Feb 2021 19:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 Fahrgestellunterschied zwecks Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

VW LT 2 Fahrgestellunterschied zwecks Anhängerkupplung

Hallo Zusammen, da ich in der Suche zwar Themen zur Anhängerkupplung gefunden habe, aber nicht zum LT 2 sondern nur zum neueren Sprinter hier ein neues Thema. Für den Sprinter als auch den LT 2 mit Pritsche ab 1996-2006 gibt es einige Anhängerkupplungen, fast ausschließlich alle werden an den 8 Bohr...
von LT3528TDI
28 Dez 2019 17:29
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Motorradträger am LT2 oder Sprinter
Antworten: 1
Zugriffe: 3694

Re: Motorradträger am LT2 oder Sprinter

Hallo,

habe deinen Thread für den Motorradträger gelesen, ist der denn noch zu haben, bzw. hast du Fotos von Ihm das ich Ihn vielleicht sogar selber nachbauen kann falls er nicht mehr verfügbar ist?

Grüße

Freddy
von LT3528TDI
13 Mai 2019 14:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 35 2.8 AGK
Antworten: 6
Zugriffe: 2410

Re: VW LT 35 2.8 AGK

Danke aber das beantwortet jetzt nicht100% meine Frage :))
von LT3528TDI
13 Mai 2019 13:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 35 2.8 AGK
Antworten: 6
Zugriffe: 2410

VW LT 35 2.8 AGK

Moin zusammen, Habe mir vor kurzem einen alten Krankenwagen geholt den ich zum Wohnmobil umbaue. Nun will ich einen großen Service machen und stehe vor der Frage welches Öle sinnvoll sind. Tauschen werde ich Motor-,Getriebe- und Hinterachsdifferentialöl. Laut Vw kommt in den Motor 8.5 l 10w40, Ins 5...