Die Suche ergab 3 Treffer

von JensHeinrichs
18 Jun 2019 09:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Re: Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?

Moin Spaik, ich habe nur die Standardteile genommen "Dometic Seitz S4 in 700x500" Nach dem Einbau sehen die recht klein aus - ich hätte mal lieber ne Nummer größer nehmen sollen... egal. Nun sind sie drin und dann müssen noch ein paar Bullaugen für zusätzliches Licht sorgen ... Gruß nach F...
von JensHeinrichs
14 Jun 2019 08:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Re: Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?

ich sehe schon - Ihr kommt hier ruckzuck auf die wichtigen Kernthemen ... ;) Hier im Norden werdet Ihr aber mit der Altbierlorke nichts werden - hier ist JEVER angesagt!! Erstmal vielen Dank für Eure Antworten - die Verstrebungen sind raus und die Fenster kommen heute rein. Top!! @ Darth Fader: Nö -...
von JensHeinrichs
13 Jun 2019 09:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Fenster einbauen - welche Verstrebungen abflexen?

Moin aus dem hohen Norden!! Bin neu hier mit einem 906 KA 30 ( lt. Schein ) - Standardlänge mit Hochdach. Der Gute soll nun zum Camper ausgebaut werden und bevor ich mit der Flex loslege, habe ich doch gleich die erste Frage: Es muss zum Einbau der Fenster ja eine der vertikalen Verstrebungen in der...