Die Suche ergab 8 Treffer

von Hightower84
27 Jun 2019 18:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulenverkleidung
Antworten: 44
Zugriffe: 14780

Re: B-Säulenverkleidung

So. Da isser wieder. Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber zwischendurch muss ich mal 💰 verdienen, da mit der :D auch was davon hat. So. Habe gestern die Verkleidung geholt. Man möchte es kaum glauben, aber sie passt. Zumindest die linke Seite. Also zu den Fahrzeugdaten: Crafter 1 Model L2H1 Sch...
von Hightower84
24 Jun 2019 20:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wasser-Öltemp Zusatzinstrumente
Antworten: 41
Zugriffe: 16088

Re: Wasser-Öltemp Zusatzinstrumente

OK. Kann gut sein. Ich kann nur meine Erfahrung mit Digitaler Variante beschreiben. Also ich vertraue eher der Analogen Variante.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
von Hightower84
24 Jun 2019 13:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wasser-Öltemp Zusatzinstrumente
Antworten: 41
Zugriffe: 16088

Re: Wasser-Öltemp Zusatzinstrumente

Hallo. Ich Klinke mich mal ein. Also habe bei beiden Vorgängerfahrzeugen die Digitale Variante genutzt. Leider habe ich nur die Werte des Steuergerätes erhalten. Und die waren bei beiden 10°C unter dem Realwert. Ich kam damit klar. Aber genau ist das nicht. Ich werde mir bei Gelegenheit auch die Ana...
von Hightower84
24 Jun 2019 10:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulenverkleidung
Antworten: 44
Zugriffe: 14780

Re: Brauche Hilfe bei Crafterumbau

Sorry. Wollte niemanden angreifen. Für eure Hilfe bin ich dankbar. Fest steht, H1 ist nicht H2. Der Freundliche nimmt die Säulen aus Kulanz zurück. Das war Teilenummer 2E 186 7285 A und 2E 186 7286 AH. Die sind für Hochdach ohne Staufach. Der Freundliche hat jetzt erst einmal 1 bestellt. 2E 186 7286...
von Hightower84
22 Jun 2019 23:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulenverkleidung
Antworten: 44
Zugriffe: 14780

Re: Brauche Hilfe bei Crafterumbau

Es ist schön, wenn man in einem Forum eine Frage stellt, und dann einen Link bekommt der es angeblich erklärt. Schade nur, wenn nichts, oder unzureichend erklärt wird. Ich habe heute die Verkleidung bekommen, und siehe da, sie passt nicht. Denn H1 ist nicht gleich H2! Habe nun die vom H2 da. Brauche...
von Hightower84
19 Jun 2019 21:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulenverkleidung
Antworten: 44
Zugriffe: 14780

Re: Brauche Hilfe bei Crafterumbau

Danke für die schnelle Antwort.

Also sehr ich das richtig, das die B-Säulenverkleidung beim H1 und H2 gleich sind. Oberhalb deckt der Himmel ab.

Danke.
von Hightower84
18 Jun 2019 23:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulenverkleidung
Antworten: 44
Zugriffe: 14780

B-Säulenverkleidung

Hallo Gemeinde. Ich bin der neue hier. Seit kurzem bin ich im Besitz eines VW Crafter Kasten L2H1 2,5l TDI. Mein Problem besteht darin, das ich umlaufende B-Säulenverkleidungen benötige. Der :D kann mir diesbezüglich leider wenig helfen. Er meinte, ich solle mir ein Fahrzeug suchen, welches die Auss...