Die Suche ergab 2 Treffer

von Torre
01 Nov 2019 17:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schiebefenster wie im Krankenwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 6027

Re: Schiebefenster wie im Krankenwagen

Hallo Karsten! Danke für die Info! Kannst du bitte erfragen, woher United das Fenster bezogen hat? Darf ich fragen was dich der Einbau gekostet hat? Haben die das alte Fenster auch ausgebaut?
LG Torre
von Torre
05 Jul 2019 19:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schiebefenster wie im Krankenwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 6027

Re: Schiebefenster wie im Krankenwagen

Hallo Mitstreiter, hat jemand mit dem von 14:59 vorgeschlagenen Schiebefenster Erfahrungen gemacht? Ich möchte so ein Fenster dieses WE bestellen. Falls jemand so ein Fenster erworben und eingebaut hat, würde ich mich sehr über Tipps zum Einbau freuen und auch zum Ausbau einer vorhandenen Scheibe. B...