Die Suche ergab 131 Treffer
- 05 Jun 2026 22:17
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Ausfall Abblendlicht LT35 II
- Antworten: 2
- Zugriffe: 494
Re: Ausfall Abblendlicht LT35 II
Könnte auch der Lenkstockschalter sein .Diese werden auch häufiger kaputt bei den Modellen .Würde nicht die Welt kosten das Teil .
- 01 Jun 2026 10:07
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 933
Re: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
Weiß ich jetzt auch nicht warum die Seite bei dir nicht verfügbar ist .
- 31 Mai 2026 21:09
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 933
Re: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
Also bei mir funktioniert die Webseite . Ist halt ein ganz normaler freier Autoteilehändler wie bei uns auch . Ich nehm ihn deshalb ,weil meine Ware schlussendlich auch bei mir ankam ohne Probleme.
- 31 Mai 2026 09:04
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 933
Re: Ölkühler Dichtung 2.8 tdi (062117070 C/D) ersatz
Hallo
Habe die Teile bei msam.com.br bestellt .Dort kriegst du alles noch ,da die Motoren dort noch gebaut werden .
Zb.Sprint 4.07 usw…. Der Zoll will halt auch noch sein Geld dazu ,gerade in Zeiten von jetzt…..
MWM | 940788530334 | JUNTA RADIADOR/RESFRIADOR OLEO AGRALE VOLARE | GM BLAZER/S10 MOTOR ...
Habe die Teile bei msam.com.br bestellt .Dort kriegst du alles noch ,da die Motoren dort noch gebaut werden .
Zb.Sprint 4.07 usw…. Der Zoll will halt auch noch sein Geld dazu ,gerade in Zeiten von jetzt…..
MWM | 940788530334 | JUNTA RADIADOR/RESFRIADOR OLEO AGRALE VOLARE | GM BLAZER/S10 MOTOR ...
- 29 Mai 2026 07:15
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Überholte Bremssättel DAVA Motor
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3246
Re: Überholte Bremssättel DAVA Motor
Sandstrahlen und sie sind wieder wie neu sofern die Staubmanschetten noch gut sind …Hab ich oft so gemacht schon …
- 07 Dez 2025 17:28
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Erfahrungen Dieselpartikelfilter Nachbau EURO 5
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2323
Re: Erfahrungen Dieselpartikelfilter Nachbau EURO 5
Also ich kann nur von Zubehörteilen abraten beim Dpf.So meine Erfahrung .
Wenn der Einsatz nicht defekt (also gebrochen ist das Wabennetz) dann ist eine Aufbereitung zu 100% Möglich .
Habe da eine gute Adresse dafür in Salzburg .
Lg
Wenn der Einsatz nicht defekt (also gebrochen ist das Wabennetz) dann ist eine Aufbereitung zu 100% Möglich .
Habe da eine gute Adresse dafür in Salzburg .
Lg
- 28 Nov 2025 06:11
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: SRS / Airbag auslesen beim LT2
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1647
Re: SRS / Airbag auslesen beim LT2
Hallo
Du musst zu Mercedes und dort mit der Star Diagnose den Airbag zurücksetzen .
Deshalb ,weil der Lt mit Mercedes gebaut wurde und eben das Steuergerät auch von Mercedes stammt .
Lg
Du musst zu Mercedes und dort mit der Star Diagnose den Airbag zurücksetzen .
Deshalb ,weil der Lt mit Mercedes gebaut wurde und eben das Steuergerät auch von Mercedes stammt .
Lg
- 02 Sep 2025 17:40
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Bremspedal sinkt langsam richtung Boden, ABS?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 13689
Re: Bremspedal sinkt langsam richtung Boden, ABS?
Hi
Also hat der Block Luft gezogen irgendwo .
Radsensoren sind sehr feinfühlig .musst sie alle auf Anschlag Eindrücken ,ansonsten ist der Luftspalt gleich zu viel und es rattert bei Stillstand oder es kommt gleich die ABS Lampe . Lg
Also hat der Block Luft gezogen irgendwo .
Radsensoren sind sehr feinfühlig .musst sie alle auf Anschlag Eindrücken ,ansonsten ist der Luftspalt gleich zu viel und es rattert bei Stillstand oder es kommt gleich die ABS Lampe . Lg
- 12 Aug 2025 19:30
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Bremspedal sinkt langsam richtung Boden, ABS?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 13689
Re: Bremspedal sinkt langsam richtung Boden, ABS?
Hallo
Also wenn sofern wirklich alles sauber entlüftet wurde ,und kein Sattel fest ist ,wird es auf dem ABS Block rausgehen . Dieser zieht irgendwo Luft bei den Ventilen . Hatte ich schon bei 2 Sprintern selber .Hab mir dann einen gebrauchten ABS Block gekauft und das Steuergerät einfach ...
Also wenn sofern wirklich alles sauber entlüftet wurde ,und kein Sattel fest ist ,wird es auf dem ABS Block rausgehen . Dieser zieht irgendwo Luft bei den Ventilen . Hatte ich schon bei 2 Sprintern selber .Hab mir dann einen gebrauchten ABS Block gekauft und das Steuergerät einfach ...
- 28 Apr 2025 15:34
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Ölleckage am Motor (Crafter 30 2.0 TDI 109 PS)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1195
Re: Ölleckage am Motor (Crafter 30 2.0 TDI 109 PS)
Hallo
Kein großes Problem . Entweder Vor oder Rücklauf zum Turbolader etwas leicht undicht .Neue Hohlschraube oder Kupferring und es ist behoben .Schlimmstenfalls die Gewebevorlaufleitung aber auch kein großes Thema .
Lg
Kein großes Problem . Entweder Vor oder Rücklauf zum Turbolader etwas leicht undicht .Neue Hohlschraube oder Kupferring und es ist behoben .Schlimmstenfalls die Gewebevorlaufleitung aber auch kein großes Thema .
Lg
- 27 Mär 2025 18:08
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an
- Antworten: 55
- Zugriffe: 28934
Re: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an
Hallo
Nein,das hat im warmen Zustand nichts zu tun . Du wirst ein Problem mit der Leckmenge der Injektoren vielleicht haben ,das würde auch auf das Ausgehen zutreffen .
FehlerSpeicher mal abfragen .
Lg
Nein,das hat im warmen Zustand nichts zu tun . Du wirst ein Problem mit der Leckmenge der Injektoren vielleicht haben ,das würde auch auf das Ausgehen zutreffen .
FehlerSpeicher mal abfragen .
Lg
- 16 Mär 2025 11:25
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: '02 LT2 2.8l AUH springt schlecht an, geht warm aus (gelöst)
- Antworten: 41
- Zugriffe: 34366
Re: '02 LT2 2.8l AUH springt schlecht an, geht warm aus (gelöst)
Hallo
Hast du Vcds ? Bitte mal mit Vcds den genauen Fehler auslesen was er genau angibt.
Schreibt er auch den Fehler 17603 ?z.b
Genauer vollständiger Fehlercode ist sehr wichtig ,dann kann man schon mehr eingrenzen . Wieviel km hat das Auto denn gelaufen ?
Ich denke das es eventuell dann auf ...
Hast du Vcds ? Bitte mal mit Vcds den genauen Fehler auslesen was er genau angibt.
Schreibt er auch den Fehler 17603 ?z.b
Genauer vollständiger Fehlercode ist sehr wichtig ,dann kann man schon mehr eingrenzen . Wieviel km hat das Auto denn gelaufen ?
Ich denke das es eventuell dann auf ...
- 07 Dez 2024 20:11
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: VW LT II - Warnblinkanlage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1130
Re: VW LT II - Warnblinkanlage
Ja,Kombischalter tauschen und es läuft wieder .
Lg
Lg
- 13 Nov 2024 17:28
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an
- Antworten: 55
- Zugriffe: 28934
Re: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an
Ja ,stimmt ,der Abstand soll 0,7 bis 1,3mm sein .
Hab mich da verschrieben gehabt
Hab mich da verschrieben gehabt
- 05 Mär 2024 19:27
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Lenkungs-Probleme T1N
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5679
Re: Lenkungs-Probleme T1N
Wollte euch kurz mitteilen ,da ich gerade selbes Problem mit den defekten Kreuzgelenk der Lenkung habe .
Habe mir auch dieses Zubehör Kreuzgelenk gekauft ( Trucktec Hersteller) .
Musste aber feststellen ,das das Teil bei weitem den originalen Kreuzgelenk nicht mithalten kann,alleine von der ...
Habe mir auch dieses Zubehör Kreuzgelenk gekauft ( Trucktec Hersteller) .
Musste aber feststellen ,das das Teil bei weitem den originalen Kreuzgelenk nicht mithalten kann,alleine von der ...






