Die Suche ergab 12 Treffer

von Nightflyer-MV
17 Nov 2019 18:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: D+ Plus Sprinter 907
Antworten: 53
Zugriffe: 36570

Re: D+ Plus Sprinter 907

Er sucht aber D+ .... das findet man nur unter dem Sitzkasten wenn ab Werk ein Trennrlais verbaut ist, also 2. Batterie oder Vorbereitung für 2. Batterie. Das ist so nicht richtig. Ich habe bei mir eine Steckdose nachgerüstet, die über Dauerstrom läuft. Im Sicherungskasten sind einige freie Steckpl...
von Nightflyer-MV
03 Nov 2019 15:05
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Teil LED Heckleuchten
Antworten: 18
Zugriffe: 12228

Re: Teil LED Heckleuchten

In meiner Auftragsbestätigung von MB steht u. a. „LG7 LED High Performance-Scheinwerfer L22 Heckleuchten in Teil-LED-Technik“ Hatte gehofft, die Heckleuchtis in Komplett-LED zu bekommen. 😼 Die Heckleuchten gibt es nicht in Komplett-LED. Blinklicht, Rückfahrlicht und NSL bleiben in Halogen. Wir habe...
von Nightflyer-MV
03 Nov 2019 14:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Climair Windabweiser
Antworten: 30
Zugriffe: 12129

Re: Climair Windabweiser

Hallo habe gestern die windabweiser von Climair eingebaut. Trotz Einbauanleitung und dehenung der Gummidichtung ist alles viel zu eng damit daß Fenster gut läuft. Hat einer ne Idee wie man das verbessern kann? Damit das Fenster besser gleitet? Danke und Gruß Normalerweise sollte das ohne Probleme v...
von Nightflyer-MV
07 Okt 2019 13:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Wo finde ich den Wagenheber?!
Antworten: 5
Zugriffe: 13081

Re: Wo finde ich den Wagenheber?!

Erstmal kommt es drauf an, ob er überhaupt ein Ersatzrad drunter hat. Kein Ersatzrad, kein Wagenheber. :wink:
von Nightflyer-MV
25 Sep 2019 07:54
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Kabelfarben
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Re: Kabelfarben

jense hat geschrieben: 23 Sep 2019 12:16 Wäre gut zu wissen, um welches Auto es sich dreht und warum du das wissen willst...
907 Kasten. Bin doch hier im richtigen Unterforum, oder?
Habe vor mir zusätzlich Rückleuchten aufs Dach zu bauen.
von Nightflyer-MV
23 Sep 2019 11:18
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation
Antworten: 77
Zugriffe: 26121

Re: MBUX Navigation

Hallo, ich habe jetzt auch meinen neuen bekommen, mit MBUX 10" und allem was man sonst nicht unbedingt braucht :D vom Vorgänger (Mopf 319) mit dem Becker-Navi war ich gewohnt das er in der KArte die zulässige Höchstgeschwindigkeit (aus den NAVI-Daten) anzeigt und mich bei höherem Tempo (einste...
von Nightflyer-MV
23 Sep 2019 11:09
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation
Antworten: 77
Zugriffe: 26121

Re: MBUX Navigation

Du musst in das Untermenü gehen, wo deine Favoriten gespeichert sind. Dann drückst du auf dir gespeicherte Adresse und lässt den Finger solange drauf, bis sich ein kleines Fenster öffnet. Dort kannst du dann verschieben, löschen und umbenennen. Wirklich? Ich kann nur LÖSCHEN! bzw., selbst wenn ich ...
von Nightflyer-MV
22 Sep 2019 23:16
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Kabelfarben
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Kabelfarben

Hallo,
hat zufällig jemand die Kabelfarben für Rück- (Standlicht) und Blinklicht parat?
Oder die Pinbelegung vom Stecker der gesamten Rücklichteinheit?
von Nightflyer-MV
12 Aug 2019 08:17
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: ÖL-Service & 60.000km Intervall
Antworten: 6
Zugriffe: 8447

Re: ÖL-Service & 60.000km Intervall

Kann ich so bestätigen. 60.000km hat er nur bis zum ersten Service, danach geht's in 40.000er Schritten weiter. Hab mit meinem jetzt 183.000km runter seit Januar. War jetzt gerade zum zweiten Service B. Der Verkäufer meinte beim Kauf zu uns, das der Interval 60.000km beträgt, erwähnt hat er allerdin...
von Nightflyer-MV
31 Jul 2019 11:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Adblue-Verbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 16144

Re: Adblue-Verbrauch

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden. :lol:
Ich tanke im Schnitt so alle 14.000km Ad Blue. Fahre am Tag so um die 1.100km, also nur Langstrecke und das überwiegend auf der Autobahn mit ~130km/h.
von Nightflyer-MV
17 Jul 2019 20:01
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: D+ Plus Sprinter 907
Antworten: 53
Zugriffe: 36570

Re: D+ Plus Sprinter 907

Hallo kann mir jemand sagen wo ich D+ beim 907 abgreifen kann, und welche Farbkombi hat das Kabel ? Vg Einfachste Möglichkeit ist der Sicherungskasten direkt im Beifahrerfußraum, unter dem Werkzeugeinsatz. Dort sind, je nach Ausstattung, einige freie Steckplätze, an denen je nach eigentlichem Verwe...
von Nightflyer-MV
17 Jul 2019 19:44
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navigation
Antworten: 77
Zugriffe: 26121

Re: MBUX Navigation

Du musst in das Untermenü gehen, wo deine Favoriten gespeichert sind. Dann drückst du auf dir gespeicherte Adresse und lässt den Finger solange drauf, bis sich ein kleines Fenster öffnet. Dort kannst du dann verschieben, löschen und umbenennen.