Die Suche ergab 4 Treffer

von TomK
20 Feb 2020 18:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 22119

Re: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

Hallo, danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Dass die Android-Radios grundsätzlich keinen guten Empfang haben, habe ich bisher in den Foren noch nirgends gelesen. Wohl dass es Probleme damit gab, das kommt wohl immer mal wieder vor - so wie bei mir :-) Im Menu habe ich bisher keine Option z...
von TomK
17 Feb 2020 13:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 22119

W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

Hallo, ich habe in meinem Sprinter W906 ein Erisin 3072SGD Android-Autoradio eingebaut (eBay-Artikelnummer: 113732820259). Im Auto ist am Original-Radio ein Fakra-Stecker vorhanden, das Radio hat einen ISO-Eingang und kam mit einem mitgelieferten Phantomspeisungsadapter mit 2x Fakra auf 1x ISO . Ich...
von TomK
18 Jul 2019 11:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Einzelsitz: Fußbodenverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Umbau auf Einzelsitz: Fußbodenverkleidung

Hi!

Danke für die ausführliche Antwort, das ist ja ein Riesen-Puzzle, da muss ich mich mal durchwühlen :-)
von TomK
09 Jul 2019 13:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Einzelsitz: Fußbodenverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Umbau auf Einzelsitz: Fußbodenverkleidung

Hallo zusammen, ich habe bei meinem W906 einen Einzelsitz montiert. Jetzt habe ich unten den Plastiktunnel der Lüftung mit den Auslässen, die in der 2er-Sitzbank hinten und seitlich waren, offen auf dem Fußboden liegen. Wo bekommt man da eine passende Verkleidung mit Lüftungsauslässen her? Wonach mu...