Die Suche ergab 6 Treffer

von Sprinter Maxi
16 Jul 2019 10:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 319 3,5to Anhängelast.
Antworten: 11
Zugriffe: 17594

Re: Sprinter 319 3,5to Anhängelast.

Ich habe die achsübersetzung 3,692. Gekauft habe ich ihn in einer richtigen Mercedes Niederlassung. Weißt du an welchen Stellen der Rahmen bei der 3,5to Kupplung verstärkt ist? Sind die Längsträger bei dir stärker? Ich habe die ganz normalen drin, keine Anzeichen auf irgendeine Verstärkung. Vorallem...
von Sprinter Maxi
15 Jul 2019 20:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Fahrwerk zu tief.
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Sprinter Fahrwerk zu tief.

Viel Dank für deine Ausführliche Antwort Vanagaudi. Mit überbiegen der Blattfeder meine ich, das diese sich wie ein Brückenbogen über die Achse biegt. Nochmal zu der A 50 Achse. Kann man diese nachrüsten, ist es nur die Achse umbauen, oder muss da auch noch an der Fahrzeugkarosse selbst was veränder...
von Sprinter Maxi
15 Jul 2019 19:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Fahrwerk zu tief.
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Sprinter Fahrwerk zu tief.

Exilaltbier hat geschrieben: 15 Jul 2019 11:46 Kastenwagen, Bus, 3T, 3,5T Allrad, Motorisierung ????
319 Cdi, Kastenwagen
von Sprinter Maxi
15 Jul 2019 11:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Fahrwerk zu tief.
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Re: Sprinter Fahrwerk zu tief.

Sprinter 906 Bj 9. 2016
69.000km Laufleistung.
von Sprinter Maxi
15 Jul 2019 07:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Fahrwerk zu tief.
Antworten: 8
Zugriffe: 5099

Sprinter Fahrwerk zu tief.

Ich bräuchte eure Hilfe auch noch in eine Anderen Sache unabhängig meiner anderen kürzlich inserierten hier. Mein Sprinter hängt recht tief (hat die Fahrwerksabsenkung j15 verbaut). Hinten sind die 2 Stufen Federn verbaut. Ich wollte das Fahrwerk bei Mercedes anpassen lassen, allerdings sind die daz...
von Sprinter Maxi
15 Jul 2019 06:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 319 3,5to Anhängelast.
Antworten: 11
Zugriffe: 17594

Sprinter 319 3,5to Anhängelast.

Hallo liebe Forumsgemeinde (bin neu hier): Ich habe mit letztes Jahr im Juni einen Sprinter 319 L3H2 7g tronic BJ 2016 beim Mercedes Händler gekauft. Das Fahrzeug hatte vor Ort keine Anhängerkupplung verbaut. Ich brauchte damals 3,5 to Anhängelast. Der Händler meinte er kann die 3,5 to Kupplung ohne...