Die Suche ergab 12 Treffer

von aquagrün
06 Dez 2017 01:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 232234

Re: Neuer Sprinter 2018?

hey leute Bin Grad hier in Kalifornien und hier fährt der Sprinter ja auch viel rum und die die bisher das neue Cockpit gesehen haben schütteln auch nur mit dem Kopf Man kann lesen wo man will nirgendswo eine positive Meinung Wie kann man überhaupt nur ein cockpit präsentieren sind die bei Mercedes ...
von aquagrün
05 Dez 2017 22:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 232234

Re: Neuer Sprinter 2018?

Das ist doch echt Scheiße und diese aufgesetzten Türverkleidungen und diese Viano (schmalen) sitze die übethaubt nicht zum Fahrzeug passen Man kann sich auch leicht täuschen weil man das Endprodukt noch nirgendwo gesehen hat aber das was bisher gezeigt wurde ist doch die Krönung :oops: :cry: :oops: ...
von aquagrün
05 Dez 2017 02:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 232234

Re: Neuer Sprinter 2018?

oh gott
man bekommt ja angst wenn man die bilder sieht
pkw ähnlichen plastick müll im fahrzeug
und billigst hergestellt
lg
von aquagrün
17 Mai 2014 19:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: sound 20
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

sound 20

ich habe ein 318 bj 09/2008 habe ein sound 5 orginal drin habe jetzt umgerüstet auf sound 20 mit orginal adapter und antennen adapter und an can bus angeschlossen alles funzioniert soweit ganz gut nur empfang vom radio ist scheisssse . habe im netzt gelesen das einige das problem hatten vieleicht is...
von aquagrün
30 Dez 2007 17:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ist dass normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

erstmal grüße ich HANS und alle anderen moin Hatchy ich hatte auch ein 318 und das gleiche problem die haben bei mir 2 mal das getriebe ausgebaut und die getriebewelle mit ein spezialfett eingeschmiert das brachte nichts darauf hin bekam ich eine neue kupplung dann ging es. Aber auch nicht perveckt ...
von aquagrün
16 Nov 2006 21:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

Hallo Hans und an alle anderen ohne dieses forum würde mein sprinter wohl anders aussehen Vielen Dank für die bilder ich wollte mal ein paar ideen von euch ich habe auf beiden seiten viel platz wo eigentlich die fenster sind jetzt hatte ich mir vorgestellt die fläche irgendwie zu bemahlen vieleicht ...
von aquagrün
17 Aug 2006 21:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hallo hans
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen
ich hoffe das alles so gelaufen ist wie du dir das vorgestellt hast
hoffentlich klapt bei mir alles
viele grüße
markus
von aquagrün
31 Jul 2006 17:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hallo hans ich will fahrer und beifahrertür und die hecktüren nutzen ich bin der meinung das die schiebetür zu viel platz wegnimmt der wohnraum soll sehr offen bleiben mit offenen bad und zierlicher küche und keinen podest hinten sollen zwei bänke rein von 140cm länge die wände sollen auch beige wer...
von aquagrün
31 Jul 2006 16:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hallo hans
hatte ich vergessen 23% bekomme ich auf das fahrzeug ich hoffe die haben mich nicht übern tisch gezogen
von aquagrün
31 Jul 2006 16:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hallo hans vielen dank für die info diese woche werde ich bestellen ein 318cdi ich werde doch den schalter nehmen aquagrün soll er werden ohne schiebetüren ich will ihn mit ein paar kumpels selber ausbauen wenn alles klappt der eine davon ist schiffsbauer ich hoffe er wird sein ganzes können investi...
von aquagrün
30 Jul 2006 20:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hallo hans
wie kommt man an die firma ran cm-reisemobilbau
ich kann bei google nichts finden
gruss markus
von aquagrün
30 Jul 2006 20:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212280

hey leute ich bin neu hier verfolge aber seit langer zeit dieses forum ich bin grad dabei mir ein 318 zusammenzustelllen ich weis nur noch nicht ob es ein schalter werden soll oder ein automatik ich werde ihn selber ausbauen als wohnmobil wenn alles klapt soll er ein bischen maritim werden es wäre s...