Die Suche ergab 4 Treffer

von Car-EX Autorecycling
22 Mär 2022 08:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruck zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 7659

Re: Kraftstoffdruck zu niedrig

Im Endeffekt wars eine Düse.. die Leckölmenge zu hoch.. haben aktuell einen Xentry tester.. da siehst auch etwas mehr.. lecköl kannst mit den flascherl testen.. die du an jede düse hängst.. Was meiner jetzt neuerdings macht ist: korrekturwert der düsen einspritzmenge überschritten.. aber ja.. habe a...
von Car-EX Autorecycling
05 Aug 2019 22:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruck zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 7659

Re: Kraftstoffdruck zu niedrig

***UPDATE***
Habe heute meinen delphi tester upgedated und siehe da die fehlermeldung wurde etwas konkreter.. was es zwar eingrenzt, aber immer noch eine 50/50 chance bietet..
Der fehler liegt also nicht am injector sondern entweder am sensor kraftstoffdruck oder am regler kraftstoffdruck🤦‍♂️
von Car-EX Autorecycling
05 Aug 2019 08:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruck zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 7659

Re: Kraftstoffdruck zu niedrig

Hallo und guten Morgen! Ich hab die Injektoren bis jetzt nur via Einspritzabschaltung getestet.. Motor läuft beim starten immer komplett rund und drehzahl schwankt nicht. Einspritzabschaltung auf jedem einzelnen zylinder merkst du, aber er stirbt nicht ab🤔 Das komische ist ja wenn ich den fehler lös...
von Car-EX Autorecycling
04 Aug 2019 20:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruck zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 7659

Kraftstoffdruck zu niedrig

Hallo zusammen! Gleich vorweg, ich habe den tread gelesen mit der gleichen überschrift, nur triffts der nicht! Folgendes Problem: Erstmals trat der Fehler auf als meine Freundin mit dem 316CDI Bj.12/15 bergauf mit einem Gesamtgewicht von ca. 5,2to gefahren ist. Tankstand ca. 30lt. Haben dann vollget...