Die Suche ergab 2 Treffer

von GelbesUngeheuer
13 Aug 2019 10:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Motorsteuergerät gewechselt - jetzt Notprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: Motorsteuergerät gewechselt - jetzt Notprogramm

Danke für die ganzen Antworten! Um zu konkretisieren: Die EDC-Leuchte leuchtet dauerhaft, er springt schlecht an (so als würden die Zylinder nacheinander anspringen) und hat viel viel weniger Leistung zwischen 1800 und 2500 (da wo er sonst zieht). Kommt aber noch über 3000 Umdrehungen (im zweiten Ga...
von GelbesUngeheuer
09 Aug 2019 23:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Motorsteuergerät gewechselt - jetzt Notprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Motorsteuergerät gewechselt - jetzt Notprogramm

Hallo liebe Community. Uns ist letzte Woche mitten in Italien das Motorsteuergerät durchgebrannt. :roll: Jetzt wurde uns in einer Mercedes-Fachwerkstatt ein gebrauchtes eingebaut, da wir uns ein Neues für 1.600 nicht leisten können. Wie ich schon in einem anderen Beitrag las, geht das nur bedingt, w...