Die Suche ergab 3 Treffer

von Ryan O'Donnell
12 Sep 2019 19:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren
Antworten: 38
Zugriffe: 18151

Re: Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren

MF91: Geil, Danke. Zum sicher sein was du geschrieben hast war ich auch bei einem Caravaning Werkstatt und haben mit der schiene im Hand mit einem arbeiter dort feststellen können dass bei die Schienen von der Thule Van XT Fahrradträger wie der Eurocarry ist genau die selbe Abänderung möglich, und g...
von Ryan O'Donnell
06 Sep 2019 19:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren
Antworten: 38
Zugriffe: 18151

Re: Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren

Grüsse

danke ihr zwei! Die Ebay kleinanzeige ist leider schon weg! :lol: Weiss du was für nen marke die träger hatte? Was hast du eingegeben im suchkriterien? Ich wurde für so eine weiter suchen..
von Ryan O'Donnell
04 Sep 2019 13:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren
Antworten: 38
Zugriffe: 18151

Fahrradträger für heckklappe an T1N mit hohem Flügeltüren

Hersteller: Mercedes Sprinter Model: 212D Baujahr: 1996 Sonderausstattung/Nachrüstungen: hohem dach, hinten erhöhte flügeltüren km-Stand: 300,000 Nen Guten Tag an alle :mrgreen: , Endlich mal habe ich mir eine geile enduro fahrrad gekauft. Bin super zufrieden damit. Allerdings ich hätte durch meine ...