Die Suche ergab 7 Treffer

von Lupoisda
15 Jan 2020 14:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stinkender Innenraum / Verkokter Injektor 316
Antworten: 7
Zugriffe: 3062

Re: Stinkender Innenraum / Verkokter Injektor 316

Hallo, ich habe vor einer Woche meine Injektoren ausgebaut. Habe mir im vorfeld Injektoren Spray besorgt und sie drei mal eingesprüht vorher. Danach dann die Schrauben raus, die zuleitungen lösen und dann habe ich einen Maulschlüssen da angesetzt wo die Stecker drauf sind und die Injektoren hin und ...
von Lupoisda
15 Nov 2019 21:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter - Sitzbank nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 20126

Re: Crafter - Sitzbank nachrüsten

Also hat sich das mit der 2ten Sitzbank nachrüsten nun ganz erledigt ???
von Lupoisda
04 Okt 2019 12:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einbruchsversuch Sprinter Schiebetür
Antworten: 83
Zugriffe: 39009

Re: Einbruchsversuch Sprinter Schiebetür

Oh oh sowas braucht niemand, gut das nichts weg gekommen ist.

Danke an Mopedfahrer, das werde ich bei mir auch machen mit dem Schloss.
Die Idee innen mit der Verriegelung finde ich zwar auch ganz gut aber außen hält vlt die bösen Jungs eher davon ab es überhaupt zu versuchen.
von Lupoisda
28 Sep 2019 11:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Multifunktionstasten im Lenkrad austauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 5809

Re: Multifunktionstasten im Lenkrad austauschen

Hallo,

muss mal an das Thema anknüpfen. Meine Tasten von 2010er sind auch überhaupt nicht mehr schön. Nun würde ich ein bezahlbares vom Facelift inkl Airbag bekommen. Passt das Plug & Play ?
von Lupoisda
16 Sep 2019 19:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor ausbauen 651.955
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Re: Motor ausbauen 651.955

Da sind nun ja ein paar sehr wertvolle Tipps bei, vielen Dank. Bin schon sehr gespannt, Samstag wird der Sprinter endlich mit einem 6m Anhänger abgeholt. Gar nicht so einfach das Lange Ding mal eben 200km zu transportieren. Dann kommen erstmal die Injektoren raus und mit der Kamera rein geschaut und...
von Lupoisda
08 Sep 2019 18:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor ausbauen 651.955
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Re: Motor ausbauen 651.955

Ich weiß gerade nicht was ich zu der Antwort sagen soll.
Das war mir wohl schon bewusst und ich dachte ich hätte meine Frage verständlich formuliert.
von Lupoisda
06 Sep 2019 22:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor ausbauen 651.955
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Motor ausbauen 651.955

Hallo, ich habe mir einen Sprinter mit Motorschaden gekauft, Hersteller: Mercedes Model: 316 CDI 163PS 3,5t Baujahr: 2010 Sonderausstattung:Tempomat, Klima, L3H2 km-Stand: 238 tsd Nun suche ich hier nach Tipps zum Ausbau, bestenfalls natürlich Anleitungen die mir ein bisschen helfen sich zurecht zu ...