Die Suche ergab 6 Treffer

von OLLEG
06 Nov 2019 10:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umlenkhebel Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 3792

Re: Umlenkhebel Blinker

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe noch verschiedene Firmen angeschrieben.
von OLLEG
05 Nov 2019 13:26
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Himmel / Fahrerkabine
Antworten: 53
Zugriffe: 26199

Re: Himmel / Fahrerkabine

Hat das auch einer bei einem älteren Modell gemacht ? 212D BJ 1997
Ich denke mal ein Brett anzupassen sollte ich hinkriegen nur wie befestigen ?
von OLLEG
05 Nov 2019 13:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umlenkhebel Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 3792

Umlenkhebel Blinker

Hallo zusammen, da ich meine linke Hand nicht bewegen kann benötige ich einen Umlenkhebel vom Blinker auf die rechte Seite. Hat da vielleicht einer einen Tipp wie ich das umsetzen kann oder gibts hier einen der sowas hat ?` Problem ist da der originale Hebel recht dick ist und das letzte Stück zum d...
von OLLEG
16 Sep 2019 14:36
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus der Voreifel
Antworten: 9
Zugriffe: 9136

Re: Hallo aus der Voreifel

Nee Quad fährt auf einem Anhänger mit
von OLLEG
15 Sep 2019 17:22
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus der Voreifel
Antworten: 9
Zugriffe: 9136

Re: Hallo aus der Voreifel

Ich muss mir zuerst mal einen Plan machen :roll:
von OLLEG
15 Sep 2019 12:13
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus der Voreifel
Antworten: 9
Zugriffe: 9136

Hallo aus der Voreifel

Hi, bin der Olaf und komme aus Zülpich. Bin 51 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines 212D.
Das Auto ist Bj 97 und noch gut in Schuss. Bin leidenschaftlicher Quadfahrer und möchte mir den SPRINTER zum Wochenendcamper umbauen. Vielleicht hat der ein oder andere Tipps und Ideen für mich.
Grüße Olaf