Die Suche ergab 5 Treffer

von Sprinter_Bruno
24 Aug 2020 00:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5793

Re: Klimaanlage geht nicht

Hallo, war eine Woche weg, daher melde ich mich erst jetzt.

Kupplung zieht an bei externer Versorgung. Kompressor baut aber anscheinend keinen Druck auf.
von Sprinter_Bruno
13 Aug 2020 10:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5793

Re: Klimaanlage geht nicht

Hallo Sprinter-Gemeinde,
ich muss schon sagen dass ich echt enttäuscht bin.

Bei knapp 12.000 Mitgliedern keine Antwort zu erhalten ist schon heftig.

Das habe ich weder im Kia noch im Fiat Ducato Forum erlebt.
War wohl doch ein Fehler auf Mercedes zu setzen.
von Sprinter_Bruno
10 Aug 2020 10:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5793

Klimaanlage geht nicht

Hallo, die Magnetkupplung zieht nicht an. Kann mir jemand Infos geben. (Kältemittel okay) 1. Gibt es ein Relais für die Kupplung? Wenn ja - wo sitzt es? 2. Schaltpläne wären extrem hilfreich Hilfe, Hilfe, Hilfe ((Der Gebläsewiderstand ist mir am Samstag schon durchbegrannt. (Neuer ist bestellt)) Ich...
von Sprinter_Bruno
09 Aug 2020 13:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elektronik Schaltplan W903
Antworten: 22
Zugriffe: 13277

Re: Elektronik Schaltplan W903

Hallo Kilian,
ich habe Probleme mit der Klimaanlage, hast du Schaltpläne die du mir schicken kannst?
Gibt es ein Relais für die Magnetkupplung?
Wenn ja - Wo ist es verbaut ?

Danke im Voraus
Bruno

P.S. Nehme auch gerne Hilfe von anderen Usern an.

W903, 316 CDI, 2685 cm3, 156 PS, 115 kW , BJ 2003
von Sprinter_Bruno
13 Sep 2019 12:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Heizungsregelung zerlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Heizungsregelung zerlegen

Hallo Sprinter- (Fachmann, Fahrer, Schrauber, Fans usw.) ich brauche eure Hilfe. Daten: Rapido Womo mit MB 316 und Klima, Bj. 2003, 156 PS Klima ging nicht. Kalt wurde es im Fahrzeug auch nicht, d.h. es wurde sogar immer wärmer als Außentemp. war. Nachdem die Klimaanlage gefüllt wurde funktionierte ...