Die Suche ergab 4 Treffer

von hub766
14 Apr 2020 18:59
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Austattungscode und was geliefert wurde
Antworten: 31
Zugriffe: 18299

Re: Austattungscode und was geliefert wurde

Hallo crashtestdummy. Gratuliere. Mein Händler bietet mir für 1.340 € einen Austausch an. Eine Stellungnahme oder Gegenargumentation gibt man mir nicht. :?: Ich werde tiefer bohren müssen, zur Not mit Anwalt. Vielleicht überzeugt auch dein gelöster Fall. Grüße, hub766 Ich muss noch den Ausgang mein...
von hub766
25 Okt 2019 22:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Austattungscode und was geliefert wurde
Antworten: 31
Zugriffe: 18299

Re: Austattungscode und was geliefert wurde

Hallo crashtestdummy.

Gratuliere.

Mein Händler bietet mir für 1.340 € einen Austausch an.
Eine Stellungnahme oder Gegenargumentation gibt man mir nicht. :?:

Ich werde tiefer bohren müssen, zur Not mit Anwalt.
Vielleicht überzeugt auch dein gelöster Fall.

Grüße, hub766
von hub766
13 Okt 2019 12:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Austattungscode und was geliefert wurde
Antworten: 31
Zugriffe: 18299

Re: Austattungscode und was geliefert wurde

Moin. Nachdem sich nun schon zwei Foristen zu meiner Anmerkung … fuhr unbemerkt mit 50 in der Stadt... geäußert haben: Nein, der fuhr sicher keine 80 km/h bei der 50er Anzeige (Landmeilen, nicht Seemeilen!). Sondern nach Gefühl, ohne ständig auf den Tacho zu schauen, wie man das ja vorwiegend macht....
von hub766
09 Okt 2019 10:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Austattungscode und was geliefert wurde
Antworten: 31
Zugriffe: 18299

Re: Austattungscode und was geliefert wurde

Hallo Zusammen. Mir ist genau dasselbe passiert: Die Formulierung "Tachometer mph und km/h" wörtlich genommen. Und einen reinen Meilentacho bekommen. Die Lösung sehe ich aber nicht im Do-it-yourself. Die Ausführung entspricht nicht der StVZO Paragraph 57 mit einer dauerhaften Anzeige in km...