Die Suche ergab 6 Treffer

von RTWBootsbau
21 Mär 2020 10:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung für W906 passt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 13264

Re: Anhängerkupplung für W906 passt nicht

Also bei mir ist das Lochbild leider anders das hatte ich schon mal geschaut :| also so 100 x 55
hab gerade in den Aufbaurichtlinien was gefunden siehe anhänge

Was für ein Hersteller ist das bei dir der den Längsten Überhang hat?
von RTWBootsbau
19 Mär 2020 06:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung für W906 passt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 13264

Re: Anhängerkupplung für W906 passt nicht

Hallo tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme zu antworten.
Also ich habe ebenfals ein ex RTW Sprinter Aufbau von Dülmer
BJ 2013
W906
316CDI mit 163PS
war auf 3880kg zugelassen jetzt auf 3500kg

naja in der Nähe nicht ganz wohn am Bodensee :D :D
von RTWBootsbau
16 Mär 2020 07:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung für W906 passt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 13264

Re: Anhängerkupplung für W906 passt nicht

Hallo Leute ich habe jetzt gerade eure Beiträge mit spannung geslesen weil ich gerade das gleiche Problem habe.

@QA516 kannst du mir noch mal schreiben was du nun bestellt hast ?
Und du hast dir 2 Gegenplatten machen lassen ?


Grüße Toni
von RTWBootsbau
02 Dez 2019 12:37
Forum: Schraubertipps
Thema: Pläne Eberspächer Standheizungen
Antworten: 29
Zugriffe: 26680

Re: Pläne Eberspächer Standheizungen

313er hat geschrieben: 14 Mai 2016 10:57 Hallo,
ich habe diverse Pläne als PDF. Der Großteil in ZIP-Ordnern gepackt.

Gib mir deine Mail, dann kann ich sie dir zuschicken...

Gruß
Guten Tag ich würde auch gern die pdf's nehmen wenn möglich hab ne pn geschickt weil ich noch keine externe links veröffentlichen darf.
von RTWBootsbau
25 Nov 2019 06:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung richtig bedienen
Antworten: 16
Zugriffe: 33657

Re: Standheizung richtig bedienen

Guten Abend die Herren, gibt es beim Mopf eigentlich noch die Lösung d ie Standheizung über das gelbe Kabel an dem Kabelbaum direkt an der Standheizung anzusteuern? Habe bei meinem 18er damals die Fernbedienung mit Display nachgerüstet obwohl alle sagten das es nicht geht. Funktioniert nun schon 10...
von RTWBootsbau
23 Nov 2019 09:03
Forum: Schraubertipps
Thema: Pläne Eberspächer Standheizungen
Antworten: 29
Zugriffe: 26680

Re: Pläne Eberspächer Standheizungen

Hans hat geschrieben: 04 Mai 2012 00:48
...
Hallo 313-er, wenn Du mich schon so nett darum bittest, die 3 komprimierten PDF sind soeben an Dich raus ! :D
Guten Morgen

könnten Sie mir bitte auch die pläne schicken eine PN haben sie schon mit der Adresse.

schönes Wochenende noch