Die Suche ergab 4 Treffer

von Diesel-Wiesel
23 Sep 2020 17:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wählhebel / Schaltknauf wechseln - passt vom W210
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

Wählhebel / Schaltknauf wechseln - passt vom W210

Hallo Leute, Nur mal ein kleiner Hinweis. Nichts besonderes. Aber vielleicht hilft es einem von Euch. An meinem 903 mit Automatic ist der Wählhebel nicht mehr so schön und in der Haptik aufgrund Hartgummi nicht so angenehm. Ich habe herausgefunden, dass der Knauf vom W210 problemlos passt. Und spezi...
von Diesel-Wiesel
06 Nov 2019 18:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer
Antworten: 11
Zugriffe: 4007

Re: Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer

Wow, vielen Dank für den regen Gedankenaustausch. Mit einer solchen Rahmenverlängerung könnte ich in der Tat weiterkommen. Ich habe auch bereits eine für mein Modell gefunden. Ist nur noch die Frage, ob die Verlängerung gerade herauskommt und an die innere Stufe des Koffers stößt oder knapp darunter...
von Diesel-Wiesel
04 Nov 2019 19:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer
Antworten: 11
Zugriffe: 4007

Re: Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer

Danke für den Hinweis. Ich hätte schreiben sollen, dass ich den Beitrag über den 906er bereits gelesen hatte. Am Ende wurde es wohl mit selbst angefertigten Platten gelöst. Das wollte ich nicht unbedingt machen. Am Ende sollen aber nur 2 eBikes oder im Winter ein Skihalter auf der Kupplung sitzen. A...
von Diesel-Wiesel
04 Nov 2019 18:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer
Antworten: 11
Zugriffe: 4007

Anhängerkupplung auf 903 mit Strobel Koffer

Hallo an Alle, Ich fahre einen 316CDI der Baureihe 903 mit RTW Strobel Koffer. Dieser baut auf der Pritsche auf. Dort ist im Augenblick am Heck noch eine Trittstufe montiert. Diese Trittstufe kann gerne entfernt werden und stattdessen an den Haltepunkten eine Anhängerkupplung montiert werden. So zum...