Die Suche ergab 2 Treffer

von kronner
04 Mär 2020 12:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Moskitonetz Schiebetür für Crafter II ab 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4297

Moskitonetz Schiebetür für Crafter II ab 2017

Hallo, ich baue einen MAN TGE L3H3 zu Wohnzwecken um. Dafür hätte ich gerne eine Moskitonetz-Schiebetür wie sie Westfalia bei ihrem Modell "Sven Hedin" auf dem selben Chassis verbaut. Es gibt sie also! Im Zubehörmarkt finde ich jedoch nur Schiebetüren für Ducato und Sprinter (bzw. den Craf...
von kronner
02 Dez 2019 17:12
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ladebooster
Antworten: 88
Zugriffe: 45684

Re: Ladebooster

Hallo, für meinen ersten Beitrag im Forum habe ich mir ein heikles Thema ausgesucht. Die Ladebooster von Volttronic etc. sind ja ganz nett, scheinen mir aber für ihre simple Aufgabe maßlos überteuert. Warum nicht dieses Teil aus China bestellen für gerade Mal 10% des Preises?? US $18.39 8%OFF | 1800...