Die Suche ergab 3 Treffer

von FlorianK
28 Nov 2019 07:42
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema
Antworten: 67
Zugriffe: 45305

All Terrain 245/75 R16 - Neues Fahrzeug - Altes Thema

Hallo, ich muss gleich mal noch ein zweites Thema starten. Kann schon jemand aus Erfahrung sagen, ob ich diese Reifen auf der original Felge am original Fahrwerk eingetragen bekomme und was dafür notwendig ist. Testweise bin ich sie schonmal auf meinem Crafter gefahren (Frontantrieb, Automatikgetrie...
von FlorianK
15 Nov 2019 18:17
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Stromverlauf 2. Batterie AGM
Antworten: 33
Zugriffe: 18610

Re: Stromverlauf 2. Batterie AGM

Hallo,

und danke für die Hilfe. Ich habe das Auto gebraucht gekauft und kann somit nichts über die Bestell-Konfiguration sagen. Darum meine Frage.
Die Aufbaurichtlinie ist eine gute Idee, da schaue ich mal rein.

Viele Grüße
Florian
von FlorianK
14 Nov 2019 17:05
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Stromverlauf 2. Batterie AGM
Antworten: 33
Zugriffe: 18610

Re: Stromverlauf 2. Batterie AGM

Hallo miteinander, ich bin neu im Forum und möchte mich gleich mal an dieses Thema hängen. Ich habe einen Crafter gekauft. Dieser hat eine zweit Batterie und bereits ab Werk die 230V / 300W Steckdose. Ich hatte mir die Frage gestellt, ob ich für eine Standheizung und eine Kühlbox wirklich eine dritt...