Die Suche ergab 4 Treffer

von winny22
23 Mai 2020 10:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: sprinter bj 2002 sprintshift
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

sprinter bj 2002 sprintshift

hallo habe ein problem mit meinem Sprinter bj 2002 sprintshift läuft nur auf Notprogramm, haben neune pumpe eingebaut oel drin und geht immer noch nicht,wer kann mir weiter helfen, schade wenn man ihn nicht fahren kann er hat erst 120000 km darauf ,auf hilfe bin ich dankbar
von winny22
09 Dez 2019 23:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hydraulikpumpe für Sprintshift (gelöst)
Antworten: 8
Zugriffe: 8796

Re: Hydraulikpumpe für Sprintshift (gelöst)

so habe heute meine pumpe bekommen wie baue ich sie aus und auf was muss ich achten danke für info
von winny22
29 Nov 2019 09:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mal wieder Sprintshift und einfache Lösung
Antworten: 18
Zugriffe: 10828

Re: Mal wieder Sprintshift und einfache Lösung

ist es schwer so eine pumpe ein zubauen ?
von winny22
29 Nov 2019 09:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mal wieder Sprintshift und einfache Lösung
Antworten: 18
Zugriffe: 10828

Re: Mal wieder Sprintshift und einfache Lösung

hi habe probleme mit Hydrauligpumpe meines sprinter s 316 903 bj 2002 ,hydraulikpumpe ging nicht mehr man hörte nichts mehr es gigen gänge nicht rein hab mit dem Hammer vorsichtig an die pumpe gesghlagen und nu siehe da man hörte sie aber nur sehr leise ,jetzt möchte ich die Hydraluigpumpe wechseln ...