Die Suche ergab 10 Treffer

von Odske
04 Feb 2024 11:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Bremsen hinten

Bekommt man dann mit der Fahrgestellnr wenigstens sicher die richtigen Teile?
Beim Twingo hat dir nichtmal die Fahrgestellnr Sicherheit gegeben :?

Achso ja,LT35
von Odske
28 Jan 2024 10:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Bremsen hinten

Hallo zusammen, brauche hinten neue Beläge, hab jetzt bei ATP gerade geschaut, da gibt es wohl 2 verschiedene. Bosch Bremssystem und ATE Bremssystem. Welche brauche ich jetzt? Ist ein 2005er mit 109PS. Hab leider gerade nicht die Möglichkeit einfach das Rad abzunehmen. Gibt es da irgendwelche Regeln...
von Odske
02 Jul 2023 02:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Scheinwerfer LT
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Scheinwerfer LT

Mahlzeit,

Mein LT hat durch Steinschlagein defektes Glas vom Scheinwerfer.
Hab jetzt einen Scheinwerfer gefunden, allerdings mit Nebelscheinwerfer, meiner hat keine.Kann man die dann trotzdem tauschen?

Danke schonmal
von Odske
20 Aug 2022 10:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR

Okay, dann muss ich den ersetzen. Edit: passt der auch vom Sprinter, oder ist das ein VW only Teil? Jetzt hab ich doch noch ne Frage... Passen andere Sitze in den LT? Oder andere, als die sündhaft teuren, original Armlehnen? Also am besten Plug and Play oder nur mit überschaubarem Bastelaufwand :mrg...
von Odske
20 Aug 2022 10:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR

benjamin hat geschrieben: 20 Aug 2022 07:55 geht beim Lüfter gar nix (alle vier Stufen komplett tot) oder nur die 4. Stufe, die nicht geht?
Alles komplett tot
von Odske
19 Aug 2022 18:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Einige Fragen zum LT35 2,5 TDI AVR

Hallo zusammen, nach langem Suchen, haben wir endlich ein passendes Fahrzeug gefunden, es ist ein LT35 Maxi mit AVR Motor und 260000km und nagelneuen TÜV geworden. Bilder kommen demnächst noch in die WoMo Abteilung. Mit alten Autos hab ich schon Erfahrungen, fahre e36 :mrgreen: Jetzt hab ich aber di...
von Odske
01 Dez 2019 12:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi

Danke, wirklich ein prima Forum. Sollte das mit dem WoMo hinhauen, werd ich wohl öfters hier sein :mrgreen:
von Odske
01 Dez 2019 10:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi

Gute 4 Meter hört sich gut an. Evtl würde dann auch der normal Lange Sprinter reichen...Dürfte evtl auch leichter werden da was zu finden, als nen ganz langen in passablem Zustand zu finden.
Der ganz lange is halt doch manchmal etwas unhandlich :lol:
von Odske
01 Dez 2019 07:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi

Hallo Heiner,

Ja so eine Skizze wäre prima :D meist findet man ja nur zu den kurzen oder mittellangen etwas.
Hatte auch was von Breite 1,55 gelesen im Laderaum :shock:

Gruß
Odin
von Odske
30 Nov 2019 15:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Maße Laderaum LT/Sprinter Maxi

Guten Tag liebe Forengemeinde, Wir haben das Hirngespinst uns evtl ein WoMo auszubauen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 1 Jahr) Mir schwebt ein Sprinter/LT Maxi vor, also der ganz lange. Wie lang und breit ist den der Laderaum von dieser Variante? Ich bräuchte auch die 2er Sitzbank in der ...