Die Suche ergab 3 Treffer

von Gweizai
30 Sep 2022 21:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry
Antworten: 80
Zugriffe: 41055

Re: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry

Hey Exilaltbier, da ich jetzt aber so ein überteuertes Aluröhrchen gekauft habe, würde ich es auch gerne verwenden :D . Und nein ich brauche keine 60KG Zuladung... da kommen Sportgeräte drauf, nix E-Bike. Und die haben die letzten 2 Jahre auch in den Wohnraum gepasst, aber ist auf Dauer nicht so sch...
von Gweizai
30 Sep 2022 17:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry
Antworten: 80
Zugriffe: 41055

Re: Fahrradträger: Vergleich Fiamma / Eurocarry

Moin, ich habe einen H1 Crafter und da der Thule Van XT ja nicht passt habe ich aufgrund dieses Threads zum Eurocarry gegriffen. Ich habe den 74201 und der scheint anders aufgebaut zu sein, als der hier gezeigte. Weiß zufällig jemand wie der richtig montiert wird? Die Montageanleitung ist ziemlich ü...
von Gweizai
02 Dez 2019 21:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tempomat
Antworten: 9
Zugriffe: 3586

Tempomat

Moin, ich wollte bei meinem VW Crafter einen Tempomat nachrüsten und bin jetzt leider das zweite mal an der Lenkradschraube gescheitert. Kriege diese einfach nicht gelöst. IMG_20191123_183044.jpg Das erste mal mit einer langen Knarre versucht, aber danach sah die Schraube aus, wie auf dem BIld zu se...