Die Suche ergab 4 Treffer

von Mario S
14 Jan 2020 19:48
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kombiinstument
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Kombiinstument

Hallo man_in_bleeck,

Teilenummer 2E 920 845 C, alle Symbole sind in der Betriebsanleitung beschrieben und gehören also in den Crafter.
von Mario S
14 Jan 2020 19:41
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kombiinstument
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Kombiinstument

Und aus codieren über OBD, ist dies möglich?
von Mario S
14 Jan 2020 19:05
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kombiinstument
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Kombiinstument

Hallo Steffen80,

ich hatte das Kombiinstrument draußen und offen, eine Manipulation an den LEDs habe ich nicht feststellen können. Bei Zündung ein bzw. mit Diagnosegerät "Lampentest" funktionieren beide nicht.
von Mario S
14 Jan 2020 17:46
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kombiinstument
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Kombiinstument

Hallo,

ist es möglich einzelne Kontrolllampen im Kombiinstrument zu deaktivieren?

Crafter 2E Bj. 2010. Die Motorkontrollleuchte und die Vorglühanzeige kommt nicht zur Anzeige. Keine Störungen im Fehlerspeischer.
IMG_20191111_153153.jpg